Barioth+Diablos (Monster Hunter 3)

Ich habe 2 fragen: 1.Ich weiß nicht wie ich den barioth besiegen soll der ist leider zu schnell für mich?
2.das selbe beim diablos nur das ich nicht weißwelche mit welchem element ich bei ihm benutzen soll?
^^thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:57 von Hunter104

3 Antworten

1. Leg zu Anfang am besten ne Fallgrube und leg Bomben und versuch mindestens 1 Flügel zu verletzen. Dann ist Barioth nicht mehr so schnell. Wenn beide Flügel erledigt sind, ist es nicht mehr so schwer.

2. Das beste Element gegen Diablos ist Eis. Aber du kannst auch mit anderen Elementen außer Feuer gegen ihn kämpfen. Gegen Feuer ist er resistenz.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:12 von Freaky8

Wenn du eine Blitzbombe vor ein fliegendes Monster wirfst, stürzt es ab und fällt um. Diablos und Barioth fliegen aus Fallgruben raus.

Mit Fassbomben L ist so gut wie jede quest schnell zu schaffen. Jede macht 80 Schaden. Eine L+ macht sogar 150 Schaden. Wenn du Felyne-Feuer isst, werden L zu L+ und mit der Fähigkeit "Bombardier" verstärkt sich jede Bombe um 50%.

Das heißt, dass pro großer Bombe 225 Schaden gemacht werden kann.

Guck dir mal das an:

Vielleicht hilft das etwas.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 10:32 von inaschu

Thx für die antworten und das video aber welche waffe soll ich nehmen :Hammer ,Großschwert oder Morph-Axt

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 12:32 von Hunter104

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)