sprache (Asura's Wrath)

meint ihr die sprache ist auf japanisch mit deutschem untertitel oder kann man sie ändern?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

5 Antworten

Die Sprache war schon inner DEmo Englisch ;)
Aba eine deutsche Sprachausgabe wird es net geben :((

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:43 von nina0909

ich finds gut das es nicht mit deutschen stimmen sein wird, es gäbe einfach keine passenden sprecher für die.Genau wie bei den animes-,-

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 22:59 von papercry2

jo ich hoffe man kann auswählen ob man japanisch oder englisch will in god of war hat mich das gestört denn die deutsche stimme von kratos is scheisse da sind keine emotionen drin man merkt dem nich an dass er wütend is er sagt alles genau gleich wenn er wütend is oder traurig immer dasselbe also ich hoffe man kann bei asuras wrath zumindest die japanische wählen

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:23 von Metinman

mir gefällt die englische, aber ich würds dann it englisch und japanischer stimme spielen.DW7 hab ich auch mit den japanischen stimmen gespielt, die einen klangen besser die anderen schlechter.
So ist das bei den japanern^^

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 12:52 von papercry2

es kommt auf deutsch habe das Demo auch auf deutsch

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 07:29 von Dark-Naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)