Soinc Ethers Unbelievable Shaders PROBLEM (Minecraft)

Hallo ich hab ein Problem undzwar will ich den Sonic... auf Minecraft haben und ich habe ja schon Optifine 1.1 installiert und MCPatcher auch aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt ein Blackscreen.Ich will dazu noch die Mods : Too many Items,Rei´s Minimap inkl. ModLoader . Tja und es kommt ein Blackscreen ich ahb schon den ganzen .minecraft Ordner gelöscht aber es kommt immer wieder ein BLACKSCREEN! Ich habe Meta-Inf gelöscht .

Also wass soll ich machen ?

Hier nochma die Mods und so weiter die ich Drauf haben will:
Too many Items
Sonic Ethers Unbelievable Shaders
MCPatcher (ohne Probleme und mit Texturepacks)
Optifine 1.1
Modloader und
Rei´s Minimap

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:03 von hellibelli56

4 Antworten

Bei Sonic Ethers Ubelievable Shaders auch auf die Installationsdatei geklickt?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:06 von dark_king

Ja ich hab es entpackt und es Installiert

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:14 von hellibelli56

Du brauchst keinenn MCPatcher, versuchs mal ohne

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 22:16 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber ich will doch Texture Packs :S

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 15:05 von hellibelli56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)