Minecraft Server (Minecraft)

Ich hab eine frage zum normalen minecraft-server(also den man sichauf der seite downloaden kann.wenn man selbst auf den server geht,muss man ja als ip localhost eingeben.aber wie krieg ich die richtige IP(zb:123.456.789:25565/examplecraft.minecraft.to) raus(also wenn andere auf den server wollen)?die können ja nicht auch localhost eingeben!kann ich dieauch ändern?... aufjedenfall will ich die IP rauskriegen,aber ich weiss nichtwie.Wie kann ich es herrausfinden?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:06 von bigbros11

2 Antworten

Öffne "Ausführen"
gebe "cmd" ein.
in die Konsole nun "ipconfig all"
Suchen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:12 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du müsstest eine server properties datei haben da gibst du die ip von deinem Hamachi ein dass sind die zahlen vor dem /

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 13:55 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link