Hy leutz habe das Spiel gestern gekauft war ja ne Aktion! ;) (Petz - Hamsterfreunde)

Also meine Frage ist wie benützt man die Bürste?^^
Ich weiß nämlich nicht was ich damit machen muss!
Kla bürsten das weiß ich aba was ich da drücken muss oda so!
Danke in Vorraus!
Lg

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 09:17 von gelöschter User

8 Antworten

Du klickst bei der Bürste auf benutzen und dann tippst du deinen Hamster an. Er wird dann hochgehoben und du kannst ihn bürsten.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 10:28 von Wolfsdrache

Aso danke aba es macht keine geräusche wenn ich den Hamster bürste ist das normal?


Ach ja habe noch ne Frage wollt keinen neu erstellen!
Also is das normal das ein Hamster einen anderen umhaut und dann manchmal so komische blitze hat?
Und was hat das zu bedeuten?
Danke für die nächste Antwort!

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 10:38 von gelöschter User

1. Ich glaube, das ist normal. Aber sicher weiß ich es nicht, da ich den Ton meistens aus habe.

2. Es gibt zwei Arten von dem Umstoßen. Bei den Blitzen ist der Hamster einfach nur schlecht gelaunt.
Bei der anderen Art spielen die Hamster miteinander, sind gut gelaunt und du bekommst Sterne.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:56 von Wolfsdrache

Danke schön du hilfst mir sehr!

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 10:58 von gelöschter User

Woher bekomme ich die Bürste?

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 11:57 von pizza400

also die Bürste bekommt man in der Tierhandlung! bei den Schätzen!

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 01:24 von gelöschter User

Du musst sie dort eventuell noch freischalten.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 00:51 von Wolfsdrache

also bei dem bürsten macht es keine geräusche!


also wenn so blitze kommen und der andere hamster den anderen ugschlagen hat das bedeutet das die 2 rumalbern manchmal bekommtmann auch noch sterne jenchdem

Antwort #8, 20. August 2008 um 17:22 von girly94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)