Ein paar schwere Fragen! (Flyff)

1.Wie kann man wenn man lv 60 ist Geld veridienen?Muss man gegen Giants kämpfen?
2.Diese Frage ist besonders wichtig: ich finde nie jemanden der mich lvln kann.Ständig soll ich nur andere lvln aber ich will auch dass mich jemand lvlt.Ich hoffe mich kann jemand lvln.Ich bin Elementor lv 60 auf Luia.Ich hoffe jemand kann mich lvln!
3.Was passiert bei einer einzigartigen waffe?
Danke

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 09:23 von Eisbaer14

5 Antworten

2. Frag doch über Shout und du solltest auch Geld dafür anbieten.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 10:15 von MeisterPokemon

1.Du kannst mit lv.60 giant steelknight farmen,der droppt gore+6 die sehr viel wert sind ^^

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:38 von P-DoGGy

daman zu früh gedrückt ^^ also nochmal...

1.Du kannst mit lv.60 giant steelknight farmen,der droppt gore+6 die sehr viel wert sind ^^

2.kann ich nicht mit dienen...

3.ich denk mal du meinst die ulti. waffen oder?also...

das sind green waffen die auf +10 sind,die kannst du dann beim schmied in flaris zu einer ulti.waffe machen lassen(damit sie aber nicht schrott geht solte man irgend ein cs item nehm,ka welche das grad sind)aufjeden fall kann man dann die waffe noch mal um +5(glaub ich ^^) erhöhen und man kann dann durch die diamanten etc. besondere effeckte drauf hauen,die man aber wieder entfernen kann (ohne cs item)

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 13:42 von P-DoGGy

Danke, aber das meinte ich nicht.Ich meine beim Spezialisten in Flaris:wenn man dort auf upgrade zur einzigartigen waffe anklickt öffnet sich ein fenster und dort muss man ein shining ori , eine ganz normale waffe und noch etwas anderes reinpacken.Das meine ich .
was passiert nach dem upgrade?
Danke

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 15:26 von Eisbaer14

oh ok damit kann man greens schmieden(aber funzt eigl. nie da die prozenzahel 0,004% ungefähr ist ^^)

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 17:56 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)