Kramladen durchgehend geschlossen?! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,

kann mir vielleicht einer sagen warum der Kramladen in China durchgehend geschlossen ist, also es ist weder jemand da, noch kann ich die Kasse anklicken da ja die meldung kommt "der laden hat geschlossen"!

Ich weiß nicht ob es schon einen solchen thread gibt, aber ich hab schön öfter gelesen das mit cheats ausgeholfen wird, bitte, ich brauch hilfe und infos warum das so ist und KEINE CHEATS und was ich dagegen machen kann oder den händler finden kann!

Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:35 von RedDragon24

5 Antworten

der kramladen hat immer auf , also hängt der sim fest und ohne cheats kannst du es nicht beheben . du mußt nur die kasse löschen und eine neue hinstellen .
der händler ist immer ein anderer , also bringt es nichts wenn man dir einen namen sagt.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 22:05 von ruthybell

das ist ja mal doof gelaufen...

wie würde dann der cheat lauten mit dem ich die kasse löschen und wieder eine neue hinstellen kann?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 22:36 von RedDragon24

testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter shifttaste dort auf den boden klicken . dann kommst du sofort in das bau/kaufmenü ohne einen entsperrcode eingeben zu müssen . dann kannst du die kasse löschen und eine neue platzieren.
du kannst auch vorher auf die kasse klicken ( lifemenü ) aber immer mit gedrückter shift-taste und dann objekt...löschen und danach eine neue platzieren. es müßte dann sofort ein neuer verkäufer kommen.
ich weiß jetzt nicht ob es im baumodus unter verschiedenes die kasse gibt oder ob du im kaufmenü noch den cheat buydebug zusätzlich eingeben mußt um das fragezeichen zu bekommen . mußt du ausprobieren . hinterher aber immer buydebug off eingeben um den cheat zu deaktivieren.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 07:35 von ruthybell

Vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt und die händler sind jetzt auch alle wieder da und bleiben es hoffentlich jetzt auch ;) Danke nochmal

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 10:27 von RedDragon24

das freut mich . ich kenne das problem wenn man nicht weiterkommz oder was nicht klappt . dann viel spaß in china . mein lieblingsland übrigens.

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 14:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)