Hokage (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es den 3ten geben?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:43 von wassimcool007

23 Antworten

jop, es gibt alle 5 - sarutobi selbstverständlich auch. x33

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

Achja kann mir einer eine liste von allen Charas geben pls

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:45 von wassimcool007

was 5 Hokage ? ich dachte es wird 6 geben
1 : Hashirama Senju
2 : Tobirama Senju
3 : Hiruzen Sarutobi
4 : Minato Namikaze
5 : Tsunade
6 : Danzou

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 21:47 von DarkDragonfire

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Danzou ist doch kein Hokage oder? xD

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 21:48 von wassimcool007

@wassimcool007
es gibt noch keine Liste mit Allen Chars :D

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 21:48 von DarkDragonfire

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 21:48 von gelöschter User

danzo ist kein offizieller hokage - kakashi ist mehr hokage als danzo gewesen. xPP
gleich kommt sakumo dazu und erläutert es dir ausfürhrlicher. xDD

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 21:49 von gelöschter User

Man die antworten kommen ja schnell xD was gut ist

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 21:50 von wassimcool007

und kakashisakumo wird euch auch noch sagen das man danzou ohne U schreibt '^^

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 21:59 von tobi_expert

wenn ihr wollt kann ich es auch nochmal genau erklären XD *lach*

Danzó wurde nur Vorgeschlagen eigentlich sollte es ja Kakashi werden aber Danzó meinte das das nicht geht weil Kakashi der Schüler von Minato war und Minato war der Schüler von Jiraya und Jiraya war der Schüler von Hiruzen Sarutobi und dieser ist angeblich schuld daran das Orochimaru Konoha angegriffen hat
(Danzó konnte Hiruzen nicht leiden)
wie gesagt er wurde Vorgeschlagen und ist erstmal als Vertretung für Tsunade zum Kagetreffen gegangen danach hätte er zurück nach Konoha gemusst und hätte sich wählen lassen müssen aber das ist ja nie geschehen

kurz vor seinem Tod hat er auch gesagt "Zum Schluss bin ich doch nicht Hokage geworden..."

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 22:00 von KakashiSakumo

danzo war nur hokageanwärter. er wurde zwar von den feudalherren ausgewählt aber halt noch nicht vom joninrat bestätigt. und kakashi ist nicht mal von den feudalherren ernannt wurden weil tsunade vorher aufgewacht isr

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 22:00 von hatakesakumo

Ist mir gar nicht aufgefallen Tobi danke für den Tipp XD
ja Danzó schreibt man ohne u XD
na ja Sakumo es stimmt aber schon das Kakashi näher drann war als Danzó^^
es hätte nur noch ein einziges Wort gefehlt und Kakashi währe Hokage geworden
Shizune hätte nur eine Sekunde später kommen müssen und alles währe zu spät gewesen XD

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 22:02 von KakashiSakumo

perfekt. xDD

stimmt, shizune hat ihm ja iirc gesagt, dass er für kurze zeit bis tsunades genesung hokage ist. aber offiziell ernannt wurde er gewiss nicht……
man, muss noch viel lernen über den manga/anime - da gibt es noch viele wissenslücken. ^^'''
nja, so ein krasses wissenskompendium brauch ich nun wieder auch nicht……

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

ich kann aber nur eins sagen XD
Ich bin einfach nur Glücklich das Tsunade wieder aufgewacht ist und Kakashi den Job nicht machen muss XD

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 22:06 von KakashiSakumo

ja das hätte zu kakashi ja mal gar nicht gepasst

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 22:07 von hatakesakumo

jop, mit seiner unpünktlichkeit hätte er nicht gerade bei wichtigen konferenzen(falls es da überhaupt welche gibt oO) punkten können. xPP

shikamaru passt da schon eher……

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 22:10 von gelöschter User

ja aber shikamaru wäre das ja alles viel zu mühsam

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 22:12 von hatakesakumo

vor allem muss man auch bedenken das man den Hokage in der Serie kaum sieht und das der Hokage auch kaum kämpft
das hätte mir als Kakashifan schonmal nicht gepasst XD *lach*

die Unpünktlichkeit hat er von Obito übernommen als Andenken quasi^^
früher war er mal sehr Pünktlich

Shikamaru ist zu faul um Hokage zu werden XD

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 22:13 von KakashiSakumo

stimmt, den aspekt hab ich mal wieder vernachlässigt…… ^^'''

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 22:15 von gelöschter User

Was ich aber noch nicht verstehe ist, warum ist Minato 4. Hokage ?o.O Er war doch vor Sarutobi da oder ?

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 23:39 von 123456789x

Nein^^
Erst war Hiruzen Hokage der 3 also Sandaime
danach ist er in Rente gegangen und Minato wurde der 4 Hokage also Yondaime
dann ist Minato aber, wie du ja weißt, gestorben und da hat einfach Hiruzen sein Amt wieder aufgenommen und ist wieder Hokage geworden aber er ist und bleibt immer der Sandaime die 3 Generation

Antwort #21, 25. Januar 2012 um 00:32 von KakashiSakumo

,,Sandaime die 3 Generation''

xDDDDDD

Antwort #22, 25. Januar 2012 um 06:06 von KnightofZero

Aaaah :D
Danke endlich hab ich's gecheckt ^^

Antwort #23, 25. Januar 2012 um 14:04 von 123456789x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)