Minecraft Portal Problem (Minecraft)

Ich spiele Minecraft schon seit November 2011 habe auch schon ein Portal zum Nether gebaut, das erste Portal dass ich gebaut hab habe ich abgerissen, nun habe ich an einer anderen stelle ein zweites Portal gebaut, und wenn ich in das zweite gehe komme ich beim ersten Portal raus was ich zuerstgebaut habe, wenn ich den nether dann verlasse bin ich auf der Fläche wo ich das portal zuerst gebaut habe obwohl ich dies schon längst abgerissen hab kann mir da jemand weiter helfen dass ich nicht immer da raus komm wo ich nicht will ?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:44 von Daweigl

9 Antworten

O.o hast du es ausgeschaltet oder nur angegriffen?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:47 von baukloz

wie ausgeschaltet ? ich habs abgebaut

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:55 von Daweigl

"Verschütte" mal dein Portal, also bau Blöcke in den Innenraum.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 22:26 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich kann da keine blöcke in den innenraum bauen, des geht nicht

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 22:33 von Daweigl

wenn du das mit pistons oder durch das abbauen von Obsidian die Portalteile entfernst, doch.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 00:14 von Erschaffer

Du meinst ein Portal block weg und dann einfach innen ausbauen ?

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 07:20 von Daweigl

pistons können obsidian nicht bewegen...musste nach wie vor mit der dia-spitzhacke zerstören

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 08:36 von Creeper-mann67

Und das klappt ? Weil wenn ich es abbaue is es ja weg aber wenn ich in den Berger geh von 2ten portal aus dann komm ich an dem Ort raus wodas erste stand das ist dann komischerweise wieder aufgebaut, ich kann's ned deaktivieren, ich habs mit wasser probiert dann war des Portal weg also des Lila aber ich komm da immer wieder Raus, ich probiers mal mit ausbauen vielleicht klappt das

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 10:48 von Daweigl

merkwürdig...aber es hat was gutes...ne unendliche obsidian-quelle :D

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 10:59 von Creeper-mann67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)