zexal (viele meinungen bitte!) (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

1.es wird doch bestimmt demnächst passend zu yugioh zexal ein neues tag force gebn wer denkt er würde es kaufen ?

2.bei der falle utopische aura muss ich da ein xyz-material abhängen oder wie ist der effeckt gemient weil da steht ich müsste ein xyz-monster abhängen oder nur ein schreibfehler ?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:52 von Turtok5000

1. Ka, wäre am überlegen.
Ich mag die Serie ZeXal nich wirklich.

2. Ein Xyz-Material musst du abhängen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 22:02 von Sherry-san

1. da sony mit seinem neues handheld etwas umsatz machen will werden sie es dafür rausbringen

genaueres werden wir aber erst ab ende april anfang märz wissen wenn wieder spielemessen waren und ein paar schlüsselscans draußen sind

zexal hab ich noch gar nicht weitergeschaut bin irgendwie an ep7 hängen geblieben weil ich irgendwie nicht verstehen das yuma so stohdoof ist und hab besseres und interessanteres angeschaut
auf die deutche synchro zu warten ist auch nicht gut weil die unter aller sau sein wird mit falschen texten wie in 5d's nur um es jugendfreundlicher zu machen -.-

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 22:25 von LightningTiger

wann soll das deutsche rauskommn ?

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 13:50 von Turtok5000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)