eigenen Club gründen? (Test Drive Unlimited 2)

Hey, jetzt häufen sich die Fragen entschuldigung. ich versuche immer erst das problem selbst zu lösen aber im moment gehts nicht voran :S

und zwar möchte ich einen eigenen club gründen weiß aber nicht wies geht. normal sind ja an einigen standorten so blaue club zeichen abgebildet bloß jetzt sind die seit einiger zeit nicht mehr da. im offline modus sind sie da aber da steht ich muss zum benutzen dieser funktion online sein. bloß online sind die club zeichen nicht da und wenn ich zu einem hinfahre un versuche reinzugehen also wenn ich draufklicke passiert nichts. ich bin zwar derzeit bereits in einem club drin aber will ja gern nen eigenen haben und ich hab angst, dass wenn ich meinen derzeitigen club verlasse und es danach immer noch nicht geht ich nirgendwo mehr reinkomme

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen und nochmals entschuldigung für soviele fragen

danke :)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 22:22 von Orso55

2 Antworten

Vieleicht hast du ja bei der karte ,im online modus, eingestellt, dass du die klubs nicht mehr siehst. und ein klub kostet 50000 dollar, du kannst ihn kaufen in dem du in ein klub gebäude gehst, aber du musst entweder austreten aus deinem aktuellen klub und dann das klubgebäude zuverwenden oder du nimmst dir ein anderes klub gebäude.

PS: jeder hat mal fragen ;)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:23 von JonathanFu

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
hey danke für die antwort ja es lag dann dadran das ich wohl erst aus meinem vorherigen club austreten musste damit ich einen neuen gründen kann wusste das bloß nicht dachte man wechselt automatisch den club sobald man einen neuen gründet

jedenfalls danke :)

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:55 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)