Schurke oder Revolverheld (SWTOR)

Wer ist besser ich muss mich bei erweiterte klasse entscheiden aber wer ist stärker damit mein ich ich habe z.b. Invideos gesehen das der Schurke eine pumpggun hat die einen zu boden wirft und dann kann man viel Damage machen aber hält der auch was aus und der revolverheld hat doppelblaster sieht cooler aus und hat einen schild aber welche Werte hat er wenn kann man in pvp besser einsetzen denn beide haben was aber ich muss wissen Wehr mehr aushält und gleichzeitig sehr gut Damage macht und wenn habt ihr so genommen oder wenn würdet ihr nemen. thx für alle Kommentare.Auserdem bekommt der Schmuggler einen droiden als Gefährte?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 22:25 von Lucky1100

3 Antworten

Du hättest deine Frage auch so verpacken können: Welche Klasse ist besser?

Antwort: Keine.
Jede hat ihre Vor- und Nachteile, im PVP können alle gut genutzt werden, vorrausgesetzt du kannst sie auch richtig nutzen.

Nimm einfach die Klasse, die dir eher zusagt. Auf Level 10 kommt man ja fix und wenn du merkst, die Klasse ist nichts für dich, dann levelst du dir eben schnell nen neuen Chara hoch.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 22:57 von Lufia18

Schmuggler im Algemeinen sind so naja. Man muss halt immer stationär sein wegen der Deckung. Aber soviel ich weis ist der Frontkämpfer bzw. das Äquivalent bei den Sith der beste DD derzeit. Zumindest im PvE. Bin aber auch kein PvP Fan. Zumal Ilum sehr fad wirkt und ich immer nur Huttenball bekomm :|

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 05:35 von ErlangerFreak

am besten ist der Tank (Schurke).ich kenne viele leute die sich aufgeregt haben weil sie Revolverheld gewält haben.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:59 von Kewei3103

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link