Lebenswichtige Frage! (Pokemon Soulsilver)

Kehrt Latios (z.B. nach besiegen der Top Vier + Champ) wieder, wenn man es besiegt hat, und wenn ja, hat es das gleiche Wesen/DVs?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 22:54 von gelöschter User

16 Antworten

Nach erneutem bewältigen der Liga kehrt es mit neuen DVs und neuem Wesen zurück^^

Wusst ich zufällig, da ich gerade an Latias arbeite xDDD

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 23:00 von derschueler

YES! xD

Danke x)

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 23:01 von gelöschter User

trifft das auf alle wander pokemon zu

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 09:01 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Möglicherweise...

Sag mal, hast du noch nie was von Satzzeichen gehört? -.-

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 15:48 von gelöschter User

wieso
dass das ne frage war doch klar oder
da muss doch nicht unbedingt ein fragezeichen dahinter
falls du das meinst

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 16:48 von Raigetsu

Ich würde mir dann nicht besonders gerne einen Aufsatz von dir lesen, wenn da keine Satzzeichen sind...

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Satzzeichen sind da, um Sätze von anderen abzugrenzen und eine Sinn-Grenze zu schaffen. Lässt man einfach alle Zeichen weg, kann man i-wann nicht mehr nachvollziehen was genau du meinst und es ergibt keinen Sinn mehr.

Bitte! Wenigstens Punkt und Komma!

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 17:38 von derschueler

Du bist neu oder? -.- TheFourthReturnOfSickPuppies

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 19:20 von Spengi

Nein, Spengi...ist er nicht. Er macht nur grad nen Ausflug zu SS.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 19:25 von derschueler

Und das hier ist mein fünfter Account, wie man an meinem Namen sieht... *hust* -.-

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 08:49 von gelöschter User

krank?

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 17:29 von Spengi

Nö, hatte bloß die ersten 3 Stunden frei ^^

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Puppy ist doch nicht sick^^

Btw hab ich die EV-Phase des Trainings abgeschlossen. Jetzt ists nur noch ne Frage der Zeit und die Uhr schlägt: PEINIGUNG!

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 17:34 von derschueler

lol, ich muss mal mit meinem neuen "Team" anfangen...
langsam wird Tackle langweilig x|

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 17:38 von gelöschter User

Mein Team ist wenns fertig ist, dank Farbeagle so fragil, dass es gar nicht langweilig werden kann...glaub ich...

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 17:58 von derschueler

Mein Team ist auch EXTREM fragil (merkt man auch an meinem epic Fail im letzten Sweep xD )... Aber wird trotzdem langweilig ^^"

Antwort #16, 26. Januar 2012 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)