deadra herzen (Skyrim)

wo krieg ich die schnell her?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 23:01 von laoshan-Killer

7 Antworten

Schon ma was von google gehört oder blätter hier mal bei fragen und antworten 1~2 seiten weiter da steht die frage auch...

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 05:59 von gelöschter User

werd mitglied in der akademie winterfeste, dort ist ein dunkelelf namens Entnl oder so, der verkauft immer 2
ansonsten mit viel viel glück bei diversen alchemisten zu bekommen aber bedenke das der preis 600-900 gold pro stück beträgt.
sonst musst du deadras jagen gehen und wo man die findet weiß ich leider nicht.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 11:02 von Kryos

Moah Kyros was antwortest du auf die frage?die wurde schon tausendmal gestellt die sollen mal lernen selbst mal ein paar seiten zu dursuchen und nicht denen alles in den a**** stecken

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gueter tipp wenn du nicht so viel geld dafür zu bezahlen
Bei den gefährten in kodlak zimmer gibt ab und zu mal einen auf dem tisch den du stehlen kannst

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 12:14 von lowslide

Hahahahaha

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 14:38 von lowslide

Wie minderwärtig muss man sein?
lern erst mal ohne beleidigungen zu reden/schreiben bestimmt bist du ein kiddy

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

ich weiß das es viele fragen gibt die doppelt, dreifach oder multiplär gestellt werden, jedoch find ich es bedauernswert deswegen späteren leuten die antwort zu verwähren, sofern die frage nicht zwei, dreimal pro seite auftaucht darf man sich nicht beschweren, man muss ja schließlich hier nicht antworten. darüberhinaus find ich es echt taktlos das nivau eines solchen fragenforum so abfallen zu lassen, wenn das so weiter geht landen wir da wo das spieletipps monster hunter forum sich aufhält, so das jede frage nur mit beleidigungen beantwortet wird da in diesen forum mehr als 80% profis ist und das meiste dadurch als selbstverständlich erachtet. ich sage nur ein herz für kinder und wissensdurstige, soll ja schließlich keiner VERdursten xP

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 00:23 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)