kuttenmann (KH Birth by Sleep)

ich hab grade etwas gefunden und brauche nur eine bestätigung das ich es auch richtig verstehe :)

(In Fantasia und anderen Welten taucht ebenso eine Person in schwarzer Kutte mit goldenen Augen auf. Wer ist das?

Nomura: Das ist der mysteriäse Mann, der auch schon in Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix als Bossgegner, der die Zeit manipulieren kann, auftaucht. Um wen es sich dabei handelt, wird in KH:3D enthüllt werden. Wo immer er auftaucht, erscheinen auch andere Leute aus der Dunkelheit – so wie beispielsweise Vanitas im Trailer.)

damit is doch der kuttenmann im land des aufbruchs gemeint die mysteriöse figur die so stark ist oder?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 00:10 von celtic

2 Antworten

Ja, damit is Mysterious Figure/Kuttenmann gemeint.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 06:19 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jap das heißt nur das dieser kerl wahrscheinlich durch zeit reisen kann.

ich und ein KH suchti haben eine theroie rausgebügelt, das der kerl wieder von xehanort kontroliert wird. deswegen reißt er zurück um aqua zu vernichten, weil sie die hürde war die damals die welten rettete...
das x-Blade, ventus und terra, schloß des entfalls alles ist aquas werk gewesen und würde aqua nicht da sein wäre die welt kaputt kann man so sagen

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:38 von jaemyalliassora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)