Spielstand einfach weg -.- Hilfe? (Skyrim)

Hallöchen~ ^^
Ich habe ein sehr sehr großes Problem und hoffe das man mir helfen kann v.v
Ich hatte bei Skyrim einen Hauptspielstand mit dem ich...mehr oder weniger schon recht weit war. Nun wollte ich mir aber noch einen weiteren Spielstand machen...einfach just for fun um einen anderen Weg einzuschlagen. Ich habe normal gespeichert...natürlich habe ich darauf geachtet NICHT meinen Hauptspielstand zu überschreiben!
So...am nächsten Tag wollte ich bei meinem ersten Spielstand weiter spielen...bin auf 'Laden' gegangen...und schwupps...mein erster Spielstand war weg ._. ...Es sind nurnoch automatische Speicherungen von meinem zweitem SPielstand da und einmal noch das richtige vom zweitem SPielstand...aber nichtsmehr vom ersten...bitte bitte helft mir x.x <3.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 00:15 von Alois_Trancy

5 Antworten

Wenn er weg ist is er weg sorry

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 06:01 von gelöschter User

Ouch x . x ...das tut weh xD Aber nun gut...danke .3.~~

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 08:00 von Alois_Trancy

kleiner tipp für die zukunft, hol dir einen USB-stick und kopiere immer mal deine daten dort zur sicherheit drauf, das geht nicht bei allen spielen, allerdings bei skyrim schon und son USB-stick ist ja auch locker erschwinglich falls du noch keinen hast.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 10:58 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jaa da hast du Recht :0 Vielen Dank für den Tipp ^-^

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 16:54 von Alois_Trancy

SO en mist aber auch das is mir auch passiert muss ich jetz mit dem 2ten wieder auf lvl 50 spielen ?! ach nöööö -,-

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 19:49 von Chaos_Lord345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)