Mit gyrosensor-zielen spielen oder nicht? (Modern Combat 3)

Ich bin ein Neuling in dem Spiel und mich würde interessieren ob man vorrangig mit der aktivierten gyrosensor-zielen Einstellung spielt oder ohne. Wie ist es einfacher? Wie machen es die guten Spieler?

Danke im Voraus.

Lg Timotheus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 01:25 von lordtriebl

4 Antworten

Ich würde mit gyrosensor spielen (wie ich)
Denn es ist am anfang schwer aber wenn du es drauf hast dann stehen dir mehr beweglichkeit zur verfühgung.
Zb kannst du dich viel schneller umdrehen oder so
Ich kann es dir nur empfehlen
Ps(bin schon im multiplayer lvl 55 und es klappt super:))

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:00 von ahojbrause

Wie stellt man die ein

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:43 von _Y_A_N_N_I_C_

Bei optionen

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 21:19 von ahojbrause

Das hab ich mir schon fast.

Tu mir zur zeit mit dem Sensor wesentlich schwerer aber sobald man es wohl mal beherscht dürfte man wirklich einen Vorteil haben. Vielen dank für die Antwort! Zur Zeit ärger ich mich nur die ganze Zeit dass mein levelfortschritt immer wieder gelöscht wird. So mach ich eigentlich 40 lvls und bin aber gerademal lvl 20. Nja Doppelt hält besser :p.

Lg

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:02 von lordtriebl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)