Axt in China? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Habe schon zweimal durchgespielt. Finde die Stelle, wo die Axt hängen soll. Da hängt aber nix.
Liegt es vielleicht daran, daß ich mit für die anderen Abenteuer die Axt im Buydebug Cheat besorgt habe.
Bin extra ohne sie nach China gereist, trotzdem hängt da nix an der Wand.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 07:21 von sylvi45

1 Antwort

da hast du pech gehabt . die axt hängt dort zwar noch , aber nur im kaufmodus sichtbar . hättest sie nicht cheaten sollen , jetzt kommst du nicht weiter in china .

versuche folgendes . nehme deine axt aus dem inventar raus . gehe nochmal in den tempel des himmelns und klicke mit testingcheatsenabled true auf den boden und gehe in den kauf/bau modus. dann kannst du die axt sehen und versuche sie ausserhalb des tempels an eine wand zu platzieren . nimm die kleinen häuschen draussen . wenn du glück hast ist die axt dann sichtbar . sollte das nicht der fall sein , hast du es vergeigt, leider.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 22:03 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)