System wurde abgebrochen (Nintendogs - Golden Retriever)

HI!
Als ich 3Ds gespielt habe ist das System abgebrochen weil es mir leicht auf den Tisch gefallen ist,das ist schon das zweite mal!
Kann mir jemand einen Tipp geben und erklären wie ich das Problem beheben kann?Danke schonmal vorraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 08:26 von Katzen-Fan13456

3 Antworten

Wie system der 3ds abgebrochen oder was
Sons musst du ihn einschicken nach nintendo hin die machen das wieder fertig

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 12:51 von gelöschter User

hast du noch ne garantie drauf (bei mir war das auch so) geh mal zum laden wo du den 3ds gekauft hast und sag warum das system so oft abricht und sie schicken dein ds dann ein und nach ca. ner woche kanst du ihn abholen dann sollte das aber mit dem problem behoben sein :D

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:50 von Linh1A

das passirt einfach manchmal wenn er hinfält einfach power knopf solange gedrückt halten bis er aus geht aber wenn er nur wirklich SEHR leicht nur auf den Tisch gefallen ist (wirklich SEHR SEHR leicht) dann KP

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:25 von NILI1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)