Vampirismus heilen (Skyrim)

Hey Leute ich Hab da n Problem und zwar bin ich aus eigener Doofheit zu einem Vampir geworden alles schön und gut nur ich kann jetzt das eine Quest nicht abgeben weil ich sofort nachdem ich die Stadt betret angegriffen Werde und der bei dem ich das quest hab nicht mit mir redet deshalb die frage ob ich den vampirismus wie in oblivion heulen kann wenn ja wie thx fürs lesen. Ps.keine dummen Antworten wie Les mal unten nach oder so denn ich hab nun mal nicht den ganzen Tag zeit alle Seiten durchzusehen

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 09:09 von Jesamastik

7 Antworten

Schau ma google oder haste dafür auch keine zeit?

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 10:05 von gelöschter User

Sollen wir also für Dich machen?

Irgenwie hab ich gerad' keine Zeit, weiter zu schreiben...ist blöd, weil ich wüsste die Lösung...

Das, was Du da schreibst,ist echt schon dreist...

Du bist zu faul, eine Seite weiterzublättern, erwartest aber, dass andere sich die Zeit nehmen, Dir zu antworten,

Wenn ich Moderator wäre, würde ich Dich hier rausschmeissen.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 10:22 von Griffin300

Leute stellt euch nicht so blöd an.
Fragen kann man hier stellen damit sie beantwortet werden.
Dumme Antworten braucht man nicht.
Ihr könnt es ebenso lassen und nichts reinschreiben. Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen.

Hoffe das hilft weiter

/ps3/elder-scrolls-5-s...

CRASH-DASH - Over

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 12:23 von CRASH-DASH

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und ich euch bei gleich mit, man ihr seit einfach total kinder, es sagt ja keiner das ihr antworten müsst kinder.



hier ist ein link für dich Jesamastik

http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 12:30 von daniel65

Thx an Daniel und an Crash mit nicht genug zeit heißt das ich soziale Beziehungen Pflege was für die Schule und Arbeit machen muss aber ich weiß das stubenzombies und Kinder wie die obersten Das ned kennen

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 12:35 von Jesamastik

Man kann trotzdem mal 5 minuten dazu benutzen um "skyrim vampirismus heilen" zu suchen und sich nicht so bedienen lassen
Ps ich bin auch noch in der schule und hab auch nicht viel zeit trotzdem schau ich erst ma ob das nicht iwo steht was ich suche wenn man nix findet kann man ja fragen

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

no problem and still fun at the game
you do not let them take

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 12:47 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)