Ein paar Fragen zum Spiel und zur Wii konsole (Animal Crossing - City)

Ich habe keines von beiden deshalb entschuldigt diese Fragen.
Meine Erste Frage handelt gleich von der Wii konsole.
Ist es "leicht" mit ihr eine Drahtlose Internet verbindung aufzubauen? Ich hatte bisher nur acww und da fand mein Dslite unseren Router nicht :/ aber mein 3ds findet den Router erstaunlicher weiße...naja zurück zur frage,ist es leicht oder braucht man wieder so einen stick ?

Meine zweite Frage handelt gleich mal von aclgttc,wenn ich jetzt internet zugang habe und ein paar verrückte in meine Stadt kommen die diese Sterstören wollen,reicht es dann wenn ich einfach die Wiikonsole ausschalte das sie ,,rausfliegen" oder das ich einfach spieichern und beenden mache ?

Ist das Spiel etwas ,,fesseln",ich weiß noch als ich acww gespielt habe,habe ich es über ein jahr jedentag fessenld empfunden xD und hier ?

Und dann noch,ich habe mir vorhin mal aus neugiere ein lets play aclgttc video auf youtube angesehen und sah das da stand ,,altes spiel von acww vortsetzen und umziehen" (oder so xD) wer hatt das schonmal gemacht? und wie sieht dann die Stadt genauso aus wie in acww,es gibt ja jetzt in diesem spiel höhenunterschiede xD deshalb

danke im vorraus
Ps: ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt und bekamm zur antwort immer nur ,,kauf die ac3d wenn drausen ist" -.-" meine antwort dazu: das werde ich auch aber jetzt intressiere ich mich für aclgttc!

nur für die die genauso etwas zur antwort schreiben wollen -.-"

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 11:42 von HarryPotter7

1 Antwort

1. wenn du w-lan hast und es auch beim 3ds klappt, ist es leicht wifi zu bekommen, du musst einfach nur den code eingeben wie beim 3ds

2. es kann nur jemand in deine stadt, den du vorher auch registriert hast, also es kann nicht einfach irgendwer kommen... und wenn doch mal was passiert, drückst du einfach resett (speichern wär blöd, weil dann geht es ja nich mehr rückgängig zu machen)

3. ich spiel aclgttc seit über 2 jahren und hab immer noch spaß dran, allerdings nur online... alleine wärs mir vlt schon zu lw

4. wenn du vom ds auf die wii umziehst, behällst du nur das aussehen deiner figur und den katalog bei nook, du kannst kein geld, werkzeuge oder sonstwas mitnehmen und die stadt ist ne andre

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)