Megaton sprengen (Fallout 3)

war das ein fehler? oder war es ein fehler voher fast alle bewohner abzuknallen und voher nicht gespeichert zu haben? (habe danach normal weiter gespiel)

jetzt 2 tage nachdem ich megaton gesprengt habe höre ich deas erste mal von begletern fakt ist Jericho und Clover sind tot Habe bei paradise falls wohl etwas falsches gesagt und dan haben die mir den krieg erklärt

was soll ich jetzt tun? ich will auch einen gegleiter der stark ist helft mich ich bin verwirrt!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 11:48 von kevin-12

4 Antworten

1. hab auch megaton gesprengt da ich den TT besser find un handeln kann man auch in rivet city ich hab vorher auch alle gekillt in megaton un dann das was ich wertvoll fand oder brauchte mitgenommen hoffentlich hast du auch die wackelpuppe aus lucas simms haus mitgenommen

2. bei den begleitern würd ich dir Fawkes (steht vor Underworld), Star Paladin Cross (steht in der Zitadelle) (bin mir net sicher das der so heißt) oder charon (in Underworld) raten

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 12:48 von LinkinPark_FCB_

Fawkes. Der Typ krepiert nicht, ist wohl die beste Wahl ^^
Das erste mal findest du ihn in Vault 87 (Hauptstory)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 09:07 von Noctis_Lucis_Cealum

es gibt noch ein roboter der vor den robco werken rumhängt (bei nemm wanderhändler)
der eine futzi aus der vault 101 vom anfang
und dogmeat

aber achtung alle begleiter ausser 2 gucken auf dein karma
charon und der roboter gehen nur mit dir wenn du neutrales hast
der paladin und fawkes gehen nur mit dir wenn du positiv bist ;D
und jericho und clover hingegen gehen nur mit dir wenn du negativ bist

dogmeat kommt immer mit dir mit unabhängig von begleitern und karma

der futzi aus der vault (namen vergessen) kannst du nur dann in rivet city in der bar finden wenn du das quest "probleme an der heimatfront" so abgeschlossen hast das die vault evakuiert werden muss
er guckt auch nicht auf dein karma
ihn umzubringen ist auch die einzige möglichkeit die unique waffe zahnstocher (ein springmesser) zubekommen

zusätzlich kannst du auch nur einen begleiter + dogmeat gleichzeitig haben
mehr nicht (ausser du betreibst bug using)

hoffe ich war hilfreich

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:09 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Falsch Butch (der futzi) kommt nur mit dir wenn du neutral bist Charon kommt immer mit dir.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:50 von derzockifreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)