Speichern in der Ausgrabungsstätte (Harvest Moon)

Salut!

Ich habe eine Frage bzgl. der Ausgrabungsstätte und den Minen. Wenn man in den Minen speichert und neu lädt, kann es ja vorkommen, dass der Spielstand nicht geladen werden kann, sprich: der Spielstand ist futsch. So, nun meine Frage: Wenn ich in der Ausgrabungsstätte (da, wo Flora und Carter hin und her laufen) speichere und neu lade, besteht dann auch die Gefahr, dass der Spielstand darunter leidet?

Ich hoffe, man versteht diese Frage ;)

LG VulVulVulpix

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 12:41 von VulVulVulpix

4 Antworten

Also bei mir kam der Bug nur in der Mine selber, nie in der Ausgrabungsstätte, und in der Mine eigentlich nur wenn ich auf der Ebene nicht alle Feinde vernichtet hatte vor dem Speichern. Kann aber nicht sagen ob das die Regel ist oder er nur zufällig ausschliesslich unter diesen Bedingungen auftrat.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 13:11 von Cyara

Alles klar, danke schön, wollte ja nur wissen, ob der Speicherfehler auch in der Ausgrabungsstätte auftreten kann =D

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 13:21 von VulVulVulpix

also ich hab das schon sooo oft gemacht und bei mir ist dieser angebliche speicherfehler noch niiie aufgetreten^^ weder in der miene noch in der ausgrabungsstätte xDD

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:53 von MELLII

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@MELLII:
Dann hast du einfach Glück gehabt, dieser Fehler hat mir mal den Spielstand vernichtet. Ich hatte Lumina zur Frau und ein Kind mittleren Alters =.(

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 13:24 von VulVulVulpix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)