Perks neu setzen (Skyrim)

Hi, hatte mich verskillt und wollte mir mit player.removeperk und addperk einige perks ändern, die ich dummerweise zu Beginn gesetzt hatte, was eigentlich auch funktioniert hat, aber ich habe zum Beispiel Investor (500 Gold in Händler investieren um deren Gold zu erhöhen) entfernt, kann jedoch immernoch in Händler investiern...
Wisst ihr, ob das nur bei perks wie Investor so ist (habe ja schon in Händler investiert, vielleicht liegts daran) oder funktionieren die Befehle überhauptnicht und ein neuer Perk wird mir nur im Menü angezeigt, bewirkt aber nichts?

Leider gibt es ja nur diese Möglichkeit, sich umzuskillen, und nicht wie beispielsweise bei Two Worlds sich die Punkte für Gold zurückzukaufen, denn cheaten find ich eigentlich langweilig. Ich kann ja als Ausgleich 30k Gold ins Meer werfen...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 13:15 von gruenpizza

4 Antworten

Also ich kann dir leider nicht helfen bei deiner frage, weil ich selber fragen wollte wie der cheat mit den perks? Funktioniert.
Kannst du den mir mal erklären? Und perks sind doch skills also fertigkeiten oder ?

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 22:55 von Quickboy

Für neue Perks gibst du einfach in die Konsole(^) player.addperk ein und danach die PerkID. Zum Entfernen das Gleiche nur mit player.removeperk PerkID
Nach der jeweiligen PerkID musst du halt googln.

Ja, Perks sind Skills, also die Sterne in den Sternzeichen.

Ich glaube es funktioniert wirklich nur beim Investor nicht, denn es wird ja sogar in der Statistik angezeigt, in wie viele Händler man investiert hat.
Also "ercheatete" Perks funktionieren auch wirklich und werden nicht nur angezeigt (habs bei einem probiert).

Wie hast du die Frage nach so langer Zeit eigentlich noch gefunden, bzw. auf der wievielten Seite war sie^^ ?

Gruß

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 19:55 von gruenpizza

boah keine ahnung auf welche seite die wahr :)
zufall und danke für den tipp

gleihc mal was anderes ^^ wie heißte steam und skype? :)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:06 von Quickboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie hier :)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:06 von gruenpizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)