Goldenes Lenkrad und noch mehr Gold (Mario Kart 7)

1. muss man für das Goldene Lenkrad im Online Modus 80 Rennen fahren oder geht das auch im 1 Spieler Modus, denn ich bin etwa 120 Rennen gefahren und etwa 105 in der Ego-Perspektive gefahren und hab es nicht bekommen also wollte ich mal nachfragen

2. kann man das Gold-Kart bekommen wenn man 15000 Münzen und 3 Sterne in jedem Cup hat, denn bei Tipps und Tricks steht 15000/20000 Münzen und daraus werde ich einfach nicht schlau

3. kann mir jemand bei meiner Kart-Kombi helfen ich will eine mit:
Fahrer Rosalina
Gleiter Standard
Handling mindestens 3
Tempo mindestens 4,5
Gewicht Egal
Off-Road mindestens 2
Beschleunigung mindestens 1,5
Räder wenn möglich nicht die Pilz-Räder
am besten irgendwie mit den Gold_rädern
Kart Egal

und bitte last die blöden Kommentare ich habe schon viel versucht
*die angaben wären für mich die Ideal Werte und sind nicht gesetzgebend sie können auch etwas darunter liegen

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 13:22 von Terralink

11 Antworten

1. Das musst du online machen, welchen Platz du belegdt, ist egal.
2. Das Goldkart hat nichts mit Sternen zu tun, entweder, du verdienst dir 15.000 RP, oder du sammelst 20.000 Münzen.
3. Finds einfach selbst raus, denn die Tatsache, dass wir mit unseren eigenen Kombis gut fahren können, heißt noch lange nicht, dass auch du sofort prima mit diesen unseren personalisierten Kombis zurechtkommst. Als: Selbst designen und selbst Spaß dran haben!

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 13:28 von -qwert-

Zu 2.

Man braucht 10.000rp nicht 15.000.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Achso, dann Sorry^^

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:10 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
aber den Gold-Gleiter habe ich beim 1. mal erst bekommen als ich auch in jedem Cup 2 Sterne hatte und die Gold-Räder bekommt man wenn man 1 Stern in jedem Cup hat und warum hat das Gold-Kart nichts mit den Sternen zu tun

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 14:40 von Terralink

Weil Nintendo eben nicht wollte, dass Sterne was mit dem Goldkart zu tun haben!? Akzeptiers doch einfach -.-

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 14:48 von -qwert-

nein mann braucht für den goldgleiter 10.000 münzen und für das kart 15.000 münzen

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 14:48 von gelöschter User

Noob-.-


Man braucht für den Goldgleiter 10.000
und für das Goldkart 20.000

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

ps.

@shy-guy

Junge du hast so ein unglaubliches Glück, das ich dich nie kennenlerne...

Das würde DIR nicht gut tun...

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 16:01 von eintr8

DA sind mir die Regeln SCHEIß EGAL!

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 16:08 von gelöschter User

ich hab heut grad auch 100rennen nur in dem ego perspektive gemacht und hab kein goldenen lenkrad neben den namen gekriegt oder gar den goldenen lenkrad im auto... warum hab ich nichts gekriegt? ...

Antwort #11, 28. September 2013 um 19:33 von xxxdominikxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)