Bin beim Chef auf Stufe2 beim Yian Kut-ku (Monster Hunter Freedom)

Hallo! Ich bin gerade bei der ersten Qest der Stufe 2 beim Dorfchef. Aber ich kriege den Yian Kut-ku nicht Tot! Was brauche ich dafür?Bitte Antworten!

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 09:51 von Inferno08

9 Antworten

wenn du den cypceros besigt hast kannst du dir giftstreitaxt machen mit der is der kut-ku in 2 min tot

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 10:10 von Olf94

das wird aber ned gehen weil er ist erst auf quest stufe 2
und gypceros ist auf quest stufe 3
ich würde dir raten ein paar fassbomben mt zu nhemen dann am anfang immer schön auf dern kopf hauen falls er den schwanzhieb einsetzt zu rück weichen danach kommt er angerannt und dannn legst ganz scnell ne fassbombe so dann draf und dreimal oder so^^
welche waffen hast du den

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 10:16 von lordnudel

große schlangenklinge ! immer wenn er den schwanzhieb macht warten bis er damit fertig ist . dann um ihn herumlaufen und zuschlagen . oder unter ihn laufen und von unten erschlagen ! wenn die waffe an schärfe verliert dann mini wetzstein aus vorratsbox! das müsste helfen!

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:46 von n-one

Ich hab als Waffe die Eisen katana Anmut.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 17:50 von Inferno08

Die Fassbomben richten zwar bei ihm Schaden an, doch dann wird er ziemlich wütend, was dann schwierig werden kann. Aber Eisen Katana Anmut ist ne tolle Waffe. Wenn du das Schwert zu einer Eisen Katana Gospel verbessern lässt wird es etwas einfacher.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:05 von Spaten01

ja alle gs mit über 600 ang und dat vieh is in 10-15 min tot!

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 17:05 von n-one

Danke für alles!

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 17:24 von Inferno08

hats geklappt?

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 18:19 von n-one

Ja klar!DANKE

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 09:01 von Inferno08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)