oh mann könnte ich jetzt schimpfwörter nennen (BF 3)

also da ich kurz vor dem endgültige nerven zusammen bruche liege fasse ich mich kurz:
wie konnten hacker es schaffen die hälfte der battlefield 3 user zu bannen und wo kann ich mich wieder entbannen aber ein kleiner tipp für einige die spielen wollen und zu unrecht gebannt worden: spielt auf serven ohne punkbuster

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 13:55 von gelöschter User

4 Antworten

oh ich habe eine notiz bekommen:
The "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.
heißt das jetzt das wieder alle läuft oder ist das nur bei mir?

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

bei allen steht das das heißt das du immer noch gebannt bist
so wie ich und die anderen

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 14:03 von Lagiacrus93

entwarnung les selbst

http://www.bf-games.net/readnews/10422/bf3_schw...

ganz unten auf der seite steht es

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 15:10 von Lagiacrus93

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wat labert ihr ey xD

die coolen leute, wie MUAA <--- können ganz gemütlich spielen ;D

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 17:57 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)