Wie viele? (Dalmatiner & Friends)

Wenn man alles geschafft hat um welpen zu kriegen, wie viele welpen kommen dann immer, oder unterschiedlich?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 09:53 von gelöschter User

7 Antworten

ALSO WENN DAS HIER KEINER WEIß! Dann heißt das ja das niemand Welpen hat!?!?!?!?!?!

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 17:12 von gelöschter User

weil es sie nicht gibt!

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:13 von knuspi_6

du hast es erfasst

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

nööööööööööööööööööööööööööö, das kann nicht sein! nur weil ihr zu faul seit es auszuprobieren, oder zu doof um die Tipps zu befolgen, geb ich meine Hoffnung nicht auf!

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 12:22 von gelöschter User

du bist doch faul, sonst würdest du uns nich fragen sondern es selbst ausprobieren. Ich habe es schon 3 mal probiert und alles beachtet. Und es kam kein einziger welpe raus. Also funktioniert es nicht.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

ich wais ich bin ein bisschen spät dran, aber
ein welpe kann keinen welpen zur welt bringen,
das wäre so , wenn ein 3 jähriges kind ein kind
zur welt bekommt... was rein wissenschaftlich
nicht geht! Also schmink dir der traum vom´
welpen ab!

Antwort #6, 23. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

wie sollen welpen welpen kriegen da sie auch nie erwachsen werden

Antwort #7, 31. August 2008 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)