Garit (FF 12)

Also ich muß jetzt ins Dorf der Garit oder Girat,
weiß grad net den Namen,
sie soll südlich von der Giza-Ebene sein.
Laufe schon lange verzweifelt rum -.-

Wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 14:14 von Zockerin

9 Antworten

wenn du von der Giza-Ebene aus zur Ozmone-Ebene kommst gehst du von dem Bereich "Schwingenwiese" nach unten zur "Erdspirale" von da aus gehts du rechts unten in dem bereich zum bereich "Hawro-Grünland" dort kommt dann nachdem du etwas nach unten gegangen bist Links der weg zum Dorf.

Mfg

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:34 von Dai_Tenshi

Ok probiere es gleich mal aus

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 21:36 von Zockerin

Oh man bin ich doof, war ja sowas von leicht aber es wurde auf der Karte nicht angezeigt.
Jetzt muß ich diese Frau da finden im Westen.
Weißt Du wohin ich danach muß ?
*grübel
Irgendwie Richtung Westen

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:50 von Zockerin

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nachdem man bei den Baumelfen da war, muß eine von denen suchen.Es wurde auch der Name gesagt wohin, aber ich weiß nicht wo das ist =(

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:02 von Zockerin

Du musst in die Minen rein ^^ hab gerade den namen vergessen xD

Aber dahin kommst du nur mit einem Chocobo und zwar durch 2 wege.
der erste Weg ist in dem Gebiet nachdem man aus dem Garit dorf rauskommt da mussman dann einfach mit dem Chocobo irgendwo Oben Rechts vom Gebiet reiten.

Der andere ist wenn man vom Golmore Dschungel aus die Ozmone-Ebene kommt da ist der weg dann direkt Links wenn man reinkommt.

Du musst nur auf den Boden Achten wenn dort chocobo spuren sind dann kannst du da nur mit einem Chocobo lang gehen ^^

PS : die 2 wege sind hinter Pflanzen versteckt wenns irgendwie als Hinweis dint xP.

Mfg

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:13 von Dai_Tenshi

Ui ich freue mich das Du mir hilft *freu

Hätte net damit gerechnet das Du noch auf meine Frage achtest
und antwortest =)
Also gibt es mehrere Minen oder nur diese eine da ?
Komme auch grad net drauf, Lasla-Minen oder so.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 23:28 von Zockerin

Also speziell in der Ozmone - Ebene nur die eine Mine da xP.

Aber es gibt noch andere Minen die auch versteckte eingänge haben aber man erreicht nicht alle gleich sondern die anderen minen wenn ichs richtig im kopf habe durch bestimmte rätsel & aufgaben O:

Mfg

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 10:23 von Dai_Tenshi

Na toll ind schon wieder komm' ich net weiter.Manchmal frage ich mich, ob die Speilentwickler denken, das man sich manche Lösungen doch einfach denken kann, wis klappt.
Bin jetzt in Miriams Schrein und soll ein Schwert suchen ?!?
*Seufz

Sag' mal hast Du das Spiel schon mal durchgespielt ?

Ich hasse immer wieder solche Unterbrechungen -.-

Naja ich geh' dann erstmal ins Bett und hoffe auf Nachricht

MfG

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 23:23 von Zockerin

ich weiss es zwar aber das erklaeren ist zu schwer weil es zu lange dauert :S ich meine es nicht böse aber versuch dir mal ein bishen mühe zu geben :)

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 19:22 von Redox98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)