Ausrüstung (Dragon Quest 9)

sollte ich meine ausrüstung verbessern sie ist

1. überf-alkenklinge,erdrickschild,erdrickhelm,
königsumhang,vestahandschuhe,unüberwindliche hose,
sicherere schuhe, mächtige armschine

2.orichalkumklauen,sonnenkrone,katoptrikrüstung,
lehrlingshandschuhe,feinstrumpfhose,hoheitsschuhe,
mächtige armschiene

3.heldenspeer,ogerschild,schwarzer zylinder,
ätherische handschuhe,feste hose,schafslederschuhe,
gebetskranz

4.salomonstab,silberschild,kürbiskopf,drachenrobe,
segensreiche armbänder,tantrahose,schamanenschuhe,
geisterarmschiene


reicht das oder soll ich was verbessern

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 14:35 von jens_weber

5 Antworten

Die Ausrüstung ist ganz OK.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:40 von herrdeit2000

Zum Verbessern ist fast jede Ausrüstung, da sie sich mit deinen Sachen die du findest und alchemierst ständig weiterentwickelt. Also ja, wenn du nicht mit dem Spielen von DQ 9 aufhören willst ist natürlich was zu verbessern.
Grundsätzlich aber eines: Jeder Beruf außer Weiser, Priester und Zauberer verträgt sich mit Multitalent Schwert + Überfalkenklinge gut.
Aber eig ist diese Frage dumm, denn was zur Stärke deines Teams ebenfalls zählt:
1. Talente
2. Level
3. Samen

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:54 von prickal

und die brufe sind
1. Barde
2.Diebin
3.Priester
4.Weiser

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 21:20 von jens_weber

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du hast ja keinen DD also KK Gladi oder Kriger was das Heilen in deiner Gruppe angeht bist du sehr gut ausgestattet.
Aber nur mal so mit dem Todesstoß vom Dieb hast du aber ne menge guter Sachen geholt ne?
Also erstmal die Feinstrumpfhose mit der Festen Hose ersetzten
außerdem gibt es viele Verflucht gegnstände die wenn man sie mit Heiligenasche Alchimiert nicht verflucht gut sind.
Aber du hast schon sehr gute sachen hab mir schon gedacht das du einen Dieb hast.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 23:20 von dragonquestzocker777

Ich würde einen Gladiator in die Gruppe aufnemmen

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 10:56 von herrdeit2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)