Wie ist das Spiel so? (HP - Orden des Phönix)

Ich bin grad auf der Suche nach guten wii Spielen ab 12 und bin zufällig über hp gestoßen und wollte wissen ob das gut ist
wenn nicht dann wisst ihr vielleicht bessere spiele

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 14:38 von MaxtheHedgehog

5 Antworten

also ich habe hp nur auf ps2 gespielt, aber wenn du gute spiele suchst würde ich dir von spielen zum film abraten. Empfehlen kann ich dir Legend of Zelda-Twilight princess und skyward sword, einfach sehr gut gelungene abenteuerspiele mit interessanter story :) außerdem gut sind die zwei super mario galaxy teile, und paper mario, welches eine herausragende story hat.
Auch eine abwechslungsreiche story hat okami, wenn dir japanischer style nichts ausmacht.
mmeine absoluten highlights auf der wii, schau sie dir mal an :)

hoffe, das war hilfreich,

lg, bumblebee

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 21:26 von bumblebee96

mario galaxy 1+2 finde ich ganz gut welches findest du besser wenn man keins gespielt hat
zelda twilight princess hab ich schon
okami find ich jetzt nicht so gut

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:58 von MaxtheHedgehog

EIgentlich besteht kein großer Unterschied zwischen Galaxy 1&2,
jedes Mariospiel hat ja ungefähr die selbe story.
Auch der Schwierigkeitsgrad ist ungefähr der selbe.
Die Level sind einfach nur klasse gestaltet und wenn man eins durch hat will man weiterspielen, der zweite Teil kommt einem da sehr gelegen, da er genauso toll gemacht ist. Ich würde dir empfehlen, mit dem ersten anzufangen, dann verstehst du das Ende des zweiten nämlich erst ganz.(Aber auf jeden Fall beide spielen)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte, mit Super Mario Galaxy triffst du eine gute Wahl und hast zwei tolle Spiele zum zocken:)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:06 von bumblebee96

Hi wir finden das spiel voll cool!
Hat fürn wii spiel eig ne ganz gute grafik.
die missionen sind ziehmlich schwer und wir brauchten so einige male dás internet...
aba dafür kann man schön lange zocken.:)
Einige zauber sind schwer mit der wii fernbedienung auszuführen wie der schwebezauber wingardium leviosa.
leider kann man nur mit harry, sirus und dumbledore kämpfen.
außerdem können sie alle drei gleich starke zauber was nichts so ganz realistisch ist. Es ist auch manchmal scher die charakter zu steuern.

Antwort #4, 18. November 2012 um 03:05 von niclas0605

Ich finde das Spiel ist einfach super! Bin großer HP fan und finde es ähnelt dem Spiel, alleine in Hogwarts umherzuwandern und zu sehen, wow da ist das und das im Spiel passiert oder da war so was... Finds voll cool

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 14:12 von Jessyselena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)