Bücher (Skyrim)

Gibt es von einem Buch mehrere Exemplare in der Welt?

Was bringt es mir spielerisch, wenn ich jedes Buch durchlese?

Kann ich später ein Haus kaufen und dort meine gesammelten Bücher ablegen?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 14:45 von NintendoPlayer1994

2 Antworten

von fast allen

keine ahnung, ich les sie nicht (dafür gibts richtige Bücher, am PC will ich Zockn)

ja

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 14:51 von gruenpizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in manchen ist nur eine lange geschichte verborgen, durch viele bücher bekommt man aber ein lvl up beim ersten mal lesen des buches auf eine fähigkeit z.b. leichte rüstung (glaub für jede fähigkeit gibts ein paar bücher)
manche bücher geben dir sogar eine quest

dabei musst du sie nichtmal lesen, drück auf nehmen, dann schlägt er es auf und wenn es ein lehrbuch ist oder ein buch das dir eine quest gibt wird die quest sofort aktiviert bzw. du bekommtst sofort ein lvl up auf ne fähigkeit

und ja, wenn man ein haus kauft kann man dort in die bücherregale bücher stellen, einmal in die obere spalte 12 glaub ich und nochmal in die untere, oder es waren 18... weiß nicht mehr, musste probieren

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 14:59 von Sven24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)