Trophäe (FF 13)

was muss ich tun um die tropähe zu bekommen die mir das lightning theme freischaltet?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 15:04 von silvanman

2 Antworten

du musst den allerletzten boss mit 5 steren abschließen
(der endboss besteht aus 3 teilen für die tropähe musst du nur den 3 gegner auf 5 sterne bringen)

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss. Für diese Trophäe muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Gegner kann beliebig oft besiegt werden. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei!

Als Tipp würde sich hier anbieten, dass man sich im 3. Kampf töten lässt oder das Spiel pausiert und "Kampf neu beginnen" wählt, weil man dann vor dem Kampf nochmal kurz Zeit bekommt, um die Paradigmen aus dem Vorkampf zu ändern.
Um den Gegner im letzten Kampf Schaden zufügen zu können, muss er geschockt werden und direkt im ersten Schock muss er besiegt werden. Der Kampf sollte sehr schnell vorübergehen, weshalb man aufs Heilen komplett verzichten könnte.

Quelle :http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii...

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 21:58 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link