2 fragen (Skyrim)

1. Wie kann ich meine Waffen und Rüstungen verzaubern?

2. Ich habe gerade erfahren das man Vampir werden kann, habe aber schon die Werwolf Fähigkeit. Ich möchte wissen ob man beides haben kann oder ob man die irgendwie wechseln kann.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 15:09 von Shoutingraffel

5 Antworten

Nr 1. /x-360/elder-scrolls-5...

2. Du kannst entweder ein Vampir oder Werwolf sein, beides geht nicht, wegen der 100% Krankheitsresisstenz die man als Vampir bekommt oder von den Gefährten die Werwolfsfähigkeit die ebenfalls 100% KR besitzt.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 15:15 von paper007

und wechseln kann ich sie auch nicht?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 15:16 von Shoutingraffel

man kann sich von beidem heilen, dass ist aber nicht so leicht, um dich als werwolf zu heilen, spiele die gefährten quests weiter, da kannst dus und erfährst dus.

vom vampir-dasein kann man sich glaube ich beim zauberer in morthal befreien.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 15:18 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nochmals wegen dem verzaubern.
Es hat ja Gegenstand Verzaubern und Seelenstein aber bei verzaubern habe ich nichts wie bekomme ich so etwas?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 15:22 von Shoutingraffel

Du musst erst einen Verzauberten Gegenstand auf dem Arkanen Verzauberer entzaubern, indem du auf "Entzaubern" klickst um dessen Verzauberung zu erlernen.

Was fürn Zungenbrecher. ^^

Wenn du ein Vampir bist, musst du nur mit irgendeinem Wirt sprechen, der dich zu Falion nach Morthal schickt und er will einen gefüllten schwarzen Seelenstein mit einer NPC Seele (Nimm die eines Banditen).

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 16:00 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)