Bug beim Heiraten ? (Skyrim)

Also ich bin gerade eben Herold der Gefährten geworden hab gedacht jetzt kann ich endlich Alea die Jägerin heiraten. Nun kommt bei ihr auch ob ich an ihr interessiert bin..., später soll man ja zum Tempel von Mara um dort zu heiraten. Wenn ich den Priester darauf angesprochen habe kommt dass ich mich im Tempel zur Trauung treffen soll, nur kommt es nie zur Trauung, denn entweder warte ich zu lang oder ich geh kurz weg, dann erscheint so eine Einbledung mit zur Hochtzeitsfeier ... eine Sekunde späater steht dann da Gescheitert.

Ich war auch mal als diese Einbledung kam im Tempel, hat trotzdem nicht geklappt.

Was mache ich Falsch ?

THX für alle die Antworten

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:05 von Iron_Air

4 Antworten

Das ist ein kleiner bug ist mir auch schon passiert am besten wartest du immer eine Stunde.Bei mir ist die Frau Sonnenaufgang auch nicht gekommen aber Sonnenuntergang war sie da.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:36 von 8(4)

Das ist ein kleiner bug ist mir auch schon passiert am besten wartest du immer eine Stunde.Bei mir ist die Frau Sonnenaufgang auch nicht gekommen aber Sonnenuntergang war sie da.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 16:36 von 8(4)

Und was soll ich da genau machen, ich hab schon immer nur eine Stunde gewartet, aber als ich dann nach der Stunde jmd angesprochen hab sagte der/die immer geht einfach

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:03 von Iron_Air

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo findet man Alea eigentlich nachdem man sie geheiratet hat und nicht mit ihr bei sich wohnt?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 18:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)