Jeff Hardy! (WWE '12)

Kommt Jeff noch mal zur WWE zurück oder bleibt er bei TNA scheiß pack?!
Ich mag ihn eigentlich schon aber seit dem er Drogen genommen hat weiß ich das nicht mehr so recht. Aber 90 Prozent aller Promis haben schon mal Drogen genommen! und 10 Prozent sind noch davor! Soll heißen ich mag ihn langsam wieder. Weil er ist ja gar nicht mal so schlecht. ich bin delta556/BattlefrontFan1991

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

12 Antworten

Er Bleibt bei TNA.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:43 von TheCuttingEdge

Schade.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Immer diese Mark-Fragen..

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:40 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
woher wollt ihr das wissen? es kann doch sein das er eines tages wieder zurück kommt! er war schon mal bei TNA und kam zurück zur WWE!

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 18:21 von fifa-freak-08

>.> Er Wird aber Bestimmt in der Nächsten Zeit nicht mehr Zurückkommen
Weil Die WWE mal vorn paar monaten mal den wwe Superstars Jeglichen Kontakt zu den Hardys untersagt.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:47 von TheCuttingEdge

damals hat er ja auch seine chance bekommen sich zu bessern. das hat er diesmal voll verkackt mit seinen drogen, gerichtsverhandlungen, miesen behandlung seiner fans in der öffentlichkeit, und beleidigungen in richtung wwe.

tna ist das scheiß egal. hauptsache ein großer name. in der wwe geht es aber um viel mehr. mit jeff wird definitiv nicht mehr zu rechnen sein.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 20:37 von BretHart88

jeff ist einer der besten in seinem gebiet... und wenn er sein drogen problem in den griff bekommt und wieder nur halbwegs so gut wird wie er es einmal war... wird die wwe ihn zurück holen. egal was einmal war er wird wieder kommen...

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 17:38 von fifa-freak-08

&feature=channel_video_title
glaubt ihr das matt hardy zurück kommt zur wwe bei royal rumble oder so

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 17:39 von vinh456

vihn456 er geht zur MAW

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 19:56 von 61MESSI61

jeff kommt nicht mehr zurück. viele sind wieder gekommen als sie mist gebaut haben. aber auch bei denen gab es grenzen. und die hat jeff mehr als überschritten. und sowas verschwindet nicht einfach mit der zeit. außerdem setzt die wwe sehr stark auf ihre PG beschränkung, anti bully kampagne, politik, usw. dazu kommt das die wwe seit einiger zeit ein starkes anti drogen programm führt. wenn jeff durch die mal durchfällt während er das aushängeschild der wwe ist, steht die wwe dumm da und verliert massig geld. ein risiko was die wwe nie eingehen würde.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 20:29 von BretHart88

jeff wird irgenwann wenn er seine privaten probleme geklärt hatt returnen hatt er ja selber gesagt in stell cage match aber wenn nicht auch nich schlimm die wwe hatt soviele neue talentierte talente z.b. cody rhodes

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 10:51 von wwemarcel

was jeff da gesagt hat diente ja auch nur dazu die fans zu beruhigen. alles was ich aufgezählt habe passierte DANACH! er kommt nicht wieder.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 20:49 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)