wie kriegt man die goldene gießkanne? (AC Wild World)

wenn ich jetzt die perfekte stadt hätte wann würde ich die goldene gießkanne bekommen muss ich dan 16 tage oder so alles perfekt halten?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:21 von Beyza

5 Antworten

ja 16 tage lang

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:40 von pommesgabel

aber da wächst doch immer unkraut nach und so.. was soll man denn dann machen, damit da nicht nachwächst!?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:00 von Schnuggi97

das unkraut musst du zupfen

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:21 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau. die 5 halme oder so, die an einem tag wachsen, sind noch in ordnung. ehrlichgesagt habe ich damals nicht einmal ganz jeden tag gespielt und das unkraut gerupft, sondern nur alle 2-3 tage. da musst du dann aber dafür umso gründlicher sein und aufpassen, dass du nichts übersiehst.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 17:36 von _Toadette_

ok danke

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 18:01 von Beyza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link