Hilfe Hilfe - Ich komme seit Tagen nicht weiter! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich brauche jetzt dringend eine Antwort von Euch. Ich bin bei Yoshi Eiland und schaffe es nicht das zweite Feuer zu löschen. Baby Mario kann ich auffüllen, aber es kann das Feurer nicht löschen. Drüber springen geht auch nicht. Mario und Luigi kann ich nicht auffüllen. Aber ich muss zum roten Block sonst komme ich nicht weiter und dazu muss ich am Feuer vorbei. Hat denn niemand eine Idee?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 10:18 von gelöschter User

3 Antworten

drücke Y um mit baby luigi baby mario mit dem hammer auf den kopf zu hauen,dann spuckt er das wasser.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 21:25 von Yoshifan97

Vielen Dank für Deine Antwort... hhhmmm das habe ich probiert, aber das Wasser von Baby Mario löscht das Feuer nicht, weil es zu niegrig ist. Ich bin am verzweifeln, ... kann mit den wirklich keiner helfen, oder bin ich einfach nur zu blöd?!?!

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 21:47 von gelöschter User

du kennst ja diese gelben springdinger oda? ja bei dem neben dem feuer ist wenn du hochspringst sop ein blauer block da musst du reinschiesen aber wie man mit volem bauch da hoch kommt istmir auch unklar ich hänge auch XD

Antwort #3, 16. August 2008 um 13:48 von Cdudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link