Magst du Bratwurst (ne spas) (BF 3)

Hallo leute ich habe mir BF3 zugelegt weil meine freunde mich aufmerksam gemacht haben dann habe ich die vepackung geöffnet ich lies immer erst was links drand steht wenn man es öffnet ^^ ja da steht
GLÜCKWUSCH ! Du kannst jetzt die M1911 pistole für den Multiplayer freischalten was heist das kann ich das wirklich haben ?

würde mich aufm ant. freuen thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:45 von metindd

4 Antworten

ja kannste hab sie dann automatisch bekommen nachdem die nachricht mit online pass aktievirung kam

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:48 von battlefield727

Dafür musste auf EA Gun-Club.de & auf "unlock the M1911" dort musste dich dann mit deinem PSN-Daten (PSN-ID & PSN-Passwort) einloggen. Dann wenn du online spielen gehst, wird stehen Glückwunsch ! Du hast jetzt die M1911 Pistole für den Multiplayer freigeschaltet !

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:03 von Converse_padded-collar2

aber irgent kann ich mcih nciht registrieren da steht immer
fehler bitte veruchen sie es erneut.
das habe ich schon 10x gemacht aber nix passiert

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 18:20 von metindd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hat ich auch, ich bin auf Passwort vergessen gegangen & bin dort den anweisungen gefolgt & dann hats geklappt

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:13 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)