Probleme im Spiel (Dorf in Afrika) (MW 3)

Also ich bin absoluter Neuling bei diesem Spiel

Ich habe die Mission in dem afrikanischen Dorf soweit erfüllt. Aber jetzt soll ich meinen Kameraden folgen und gerate unter Mörser Beschuß.
Ich folge ihnen über eine Treppe auf ein Dach und die zwei kommen rüber und ich stürze immer ein und werde dann von einem Gegner mit der Machete erschlagen.
Auf dem Bildschirm erscheint dann immer :Sprinte und weiche dem Mörserbeschuß aus. Doch ich schaffe es einfach nicht auf die andere Seite und einen anderen Weg gibt es nicht.
Wo liegt mein Fehler bzw. was mache ich falsch?

Vielen dank für eure Hilfe Gruß der Friese

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:47 von derfriese

8 Antworten

Wenn du einstürzt, halte schonmal die Taste zum schiessen gedrückt.
Dann fällt der Gute von selbst um. ;)

Ps: Das Messer ist zu langsam, du kannst ihn nur erschiessen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:50 von SHOKKERZ91

Funktioniert nicht. Trotzdem Danke. Wenn ich falle funktioniert schiessen nicht

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:30 von derfriese

Welche Waffe hast du ausgewählt? Mit der AK-47 klappt es auf jeden Fall. Dann halte die Schusstaste mal nicht gedrückt, sondern klicke wie ein Bedroschener auf sie ein. Wenn du MG ausgewählt hast, ist es kein wunder, da es zu langsam gezogen wird. Schau mal ob du irgentwo eine Pistole findest. Damit ist es noch einfacher

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:36 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es geht mit dem messer so habe ich das gemacht

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 18:21 von marviiin98

Funftioniert trotzdem nicht ich kann nicht im Fall schiessen und wenn ich zu mir komme steht er schon mit der machete über mir.
Habe nur zwei Waffen im Angebot leide rkein AK 47

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 18:23 von derfriese

und wofinde ich das messer?

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 18:24 von derfriese

Auf der Taste E.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 19:11 von SHOKKERZ91

du darfsat nicht nach vorne hin gehen sondern musst nach hinten gehen und dann schiessen oder messer ;)

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 22:36 von RayfoX1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)