Teambewertung. (Pokemon Soulsilver)

Ich spiele Pokemon noch nicht sehr lange und das Team, welches ich euch jez vorstellen wollte ist mein zweites durchdachtes Team:

Seedraking -> Drachenpuls, Surfer, Hydropumpe, Draco Meteor
(Drachentanz wäre sehr unnötig, da es eher spezial veranlagt ist)

Gengar -> Psychokinese, Finsteraura, Spuckball, ...

Dragoran -> Drachentanz, Fliegen, Wutanfall, ...
(ich bin mir sehr wohl bewusst 2 Drachen Pokemon genommen zu haben)

Machomei -> Kreuzhieb, Kraftkoloss, ...

Ampharos -> Donnerblitz, Ampelleichte, Donnerwelle, ...

Mamutel -> Erdbeben, Eiszahn, ...

sagt mal bitte wie die Pokemon an sich sind als fari. hätte ich noch Kokowei, und bitte sagt mir noch ein paar gute Attacken für die einzelnen Pokemon, damit ich alles etwas verbessern kann :D

lg Paul.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:48 von Animal-Crossing-friend

5 Antworten

Seedraking:
Ev:Init.Sp.Ang.
Item:ka

Gengar:
Ev:Sp.Ang.Sp.Vert.
Item: ka

Dragoran:
Ev:Sp.Ang.Init.
Item: ka

Machomei:
EV:Init.Angr.
Item: ka

Ampharos:
Ev:Sp.Ang.Init.
Item: ka

Mamutell:
Ev:Angr.Init.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:58 von Animal-Crossing-friend

ich würde gengar statt psychokinese hypnose und traumfresser beibringen und es auf sp. ang. + init. trainieren und als item wahlglas

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:07 von lollyyana

also EVs würde ich eher auf werte tun die bei dem pokemon eh schon recht gut ausgeprägt sind weil sie sonst verschwendung sind
ich weis nicht ob sich init. EVs bei mamutel oder machomei lohnen
und dragoran auf keinen fall spezial angriff
wobei ich mich auch wundere
dass du auf sp.angriff gehen willst aber nur physische attcken und drachentanz genannt hast

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:11 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich find fluch für gengar ganz nützlich
also nur in wichtigen kämpfen

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 11:32 von Raigetsu

ups sry ich hab mich warsch bei Dragoran wirklich verschrieben XD weil is ja logisch wenn ich Drachentanz rein machen will :/ (mein Gengar kann übrigens jez Hypnose und Traumfresser)

Naja aber evlt bringt es ein bissl was mit der Init das mann nicht immer der letzte ist :D

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 14:22 von Animal-Crossing-friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)