katja oder celia? (Harvest Moon)

wen soll ich nehmen?
wisst ihr es?
bei celia hab ich 0 lp. dafüe hab ich für sie äpfel,kohl,eier...
bei katja hap ich 230 fp. und schmuck
BITTE SCHREIBT MIR !

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:50 von cocods

7 Antworten

Ich würde dir raten, Celia zu heiraten, weil sie einfach hübscher und natürlicher ist. Sie nimmt auch so gut wie alles an, natürlich bis auf Unkraut o.ä. ;)
Katja ist viel arroganter und verlangt auch mehr, außerdem ist sie bei weitem nicht so freundlich wie Celia. Und den Schmuck kannst du verkaufen, dann bekommst du zusätzlich noch Geld.

Ist aber nur meine persönliche Meinung ;D

LG VulVulVulpix

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:15 von VulVulVulpix

ich bin auch der meinung dass celia bessa is aus den gründen die VulVulVulpix schon genannt hat und auch weil sie tiere mag und wenn du katja zb deinen hund oda katze zeigst dann ekelt sie sich davor oda meint du sollst das tier wegpacken... voll unsympathisch und sowas soll mal auf nem hof leben? tzz xDDD

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:51 von MELLII

also ich hab gerade katja geheiraten.
aber in tagebuch 2 heirate ich celia

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 11:23 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn ich katja meinen hund oder meine katze zeige dann findet sie das voll süß

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:27 von moon123

ja,sie findet sie eig. süß

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 14:54 von sandra1999

den hund aber mag sie nicht!

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 20:16 von hexenprinzessn

kann sein :D

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 15:02 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)