Welches NfS ? (NfS Undercover)

Hey Leute ...

ich will mir demnächst mal wieder ein schönes Tuning-Spiel zulegen ...
ich weiß nur nicht welches von denen (könnt ihe mir helfen pls) :

NfS Underground 2 , NfS Most Wanted , NfS Undercover oder
NfS Carbon ?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:17 von ExTreMeHD

4 Antworten

nfs underground ist am geilsten zum tunen und so insgesamt finde ich corbon am besten

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 20:46 von Ivica

Nee Most Wanted ist am besten

Carbon - Story zu kurz
(Meiner meinung nach das schlechteste)

Nfs Undergraund 1 - 2 Schlechte Grafik un schlechte Wagenvielfalt
(Owohl die teile auch ganz gut sind)

Nfs Undercover ist auch nicht schlecht
(Geile Grafik, gute Autos, blöde Story)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:29 von Schatzi12

beste (für mich persönlich) ist NfS Most Wanted :D cool zum tunen und mega geile story

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:13 von Trunt

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich würde fürs Tuning NfS Underground (1 und 2) empfehlen, weil man dort seeeehr viel einstellen kann.

Most Wanted hat meiner Meinung nach die beste Story, doch das Tuning ist nicht ganz so individuell.

Undercover bietet eine sehr gute Grafik, doch mir persönlich ist das Tuning zu kompliziert und es gibt mehr Flmchen als Rennen.

Carbon bietet eine gute Grafik, eine Story die gut gemacht ist (aber etwas schlechter als in den anderen Teilen) und gut gestaltetes Tuning. Ist aber nur mit Tastatur zu empfehlen, mit `nem USB-Lenkrad ist die Steuerung etwas schwammig.

Antwort #4, 30. März 2012 um 20:42 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)