Grünquelllichtung Problem! (Skyrim)

Also bei meiner ersten mission bei den gefährten musste ich mit falkas zum staubmannsgrab und kurz bevor ich hinein ging sah ich auf meinem kompass ein tannenbaumartiges zeichen und wollte mal schauen was das ist ging dann schnell mal dahin und wurde von nem säbelzahntiger angegriffen. Hab mich natürlich gewehrt und dachte mir auch nichts dabei aber jetzt nach dem ich die hauptquests der gefähren abgeschlossen habe und nun die mini quests mache muss ich zurück zur grünquelllichtung. Mein problem ist dass der sabelzahntiger tot vor mir lieg weil es der wahr denbich oben erwähnte. Die quest kann ich also nicht abschließen. Weis irgendjemand was ich tun soll um sie abzuschließen?
Danke für die antworten :)

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:22 von chrissy0406

4 Antworten

sag mal wie deiser nebenquest heist, da es ja weit über 200 quest gibt und mein Hirn nicht alle im kopf hat.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 09:44 von daniel65

Die heißt kammerjäger aber fast alle nebenquests von den gefährten heißen so

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 13:22 von chrissy0406

ich schaue mal was ich raus finde, denn bis jetzt bin ich etwas ratlos. muss wohl doch dort hin gehen und es mal anschauen.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:15 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir ist es so ähnlich aber ne andere quest. Ich soll den typ vor weißlauf einschüchtern der typ ist aber tot (nicht von mir) und der Quest-marker zeigt aber auf seine leiche...
Wie zum teufel soll ich ne leiche einschüchtern?.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:14 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)