SPOILER Final Boss (Xenoblade Chronicles)

...

...



Ich würde gerne ein paar Tipps,von euch für Zanza hören...

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:35 von sergej1999

6 Antworten

Er hat Lv ? und ist immer ein roter Gegner, daher bist du mit Riki und Melia auf jeden Fall gut im Rennen ( Äther trifft immer).
Weil Physische Charaktere so schlecht treffen ( 7. Chara, Dunban) musst du ihnen, wenn du sie verwenden willst Agi hoch 50% machen.
Ohne Sharlas Mutschuss sinkt der Mut deiner Charas viel zu schnell.
Leider kannst du nicht viele Angriffe mit dem Monadoschild abwehren.
Reyn fällt wegen zu niedriger Agi sofort weg, in diesem Kampf ist er unnütz.
Ultimo Kreuz des 7. Charas kann man fast nicht einsetzen.
In der 1. Phase sind Zanzas Begleiter auf 78, in der nächsten auf 80.
In der 3. Phase musst du Shulk im Team haben, da er blau

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:07 von prickal

Heißt das, ich kann den Kampf nicht mit der Aufstellung: Shulk, Dunban, Fiora machen?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:30 von sergej1999

Natürlich geht auch diese Aufstellung .

Dein Team ist sogar Perfekt, selbst ohne Juwelen müsstest du ihn besiegen können.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 13:27 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke, ich bin erleichtert...

Ich wollte schon statt Dunban Melia nehmen, weil Äther ja immer treffen soll.
Aber ich rüste diese 3 Charaktere, sowieso mit AGI aus. Also, sollte es eigenlich klappen...

Naja, eigentlich war ich noch nie bei Zanza, ich habe mir Dickson noch nicht mal vorgenommen, ich bin gerade am Anfang der Gefängnisinsel. Natürlich ist sie schon in den Kopf von Bionis...

Ich bin gerade beim Leveln...

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 15:24 von sergej1999

@ Fragesteller:
Man kann es mit jedem Team schaffen, auch wenn AGi Juwelen ohne Frage hilfreich sind. Bei Dunban und 7. Chara sind sie - vom Level abhängig- mehr oder weniger wichtig. Wenn du ohne Sharla spielst sind aber Technikheilung und Dunbans Heilungsfähigkeit Pflicht. Vor allem Shulk sollte sich mit Krit. Treffern heilen können. Der Grund ist aber ein Spoiler.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 17:36 von prickal

also lvl dich bis lvl80 dan triffst du ihn fast immer und packst das locker würde dir das team shulk riki scharla oder melia riki schulk diese teams würde ich dir empfehlen

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 18:25 von DarkMonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)