Wichtige Fragen! danke (Skyrim)

1.
Will die Deadra Quest mit Balgruufs verrückten Kindern machen, hab aber das Problem das er mich attakiert! (hab damals den Sturmmänteln geholfen Weißlauf zu attakieren, der Jarl ist jetz im blauen Palast bei den anderen Jarls)
Und ehe ich noch versuche mit jemanden zu sprechen attakiert er ind diese Irileth(seine Huscarl?!) mich, einige Zeit später schlagen alle auf mich her, was ganz wizig ist weil sie keine chance haben^^ jetzt ist mir als ganz Einsamkeit auf den Fersen, sie haben mich bis nach draußen verfolgt^^
..meine Frage kann ich noch irgendwie die Quest retten und mit Ihm reden?!

2.
Was ist Voldendruun?! und was bringt's? (ist von einer Deadra Quest oder?)

3.
Was ist der Zauberbrecher?! und was bringt's? (auch Deadra Quest oder?)

4.
Wisst ihr noch einen guten Dolch außer Klinge des Wehklagens und den von Merunes Dagon, weil ich hab den Silus (oder so ähnlich getötet-.-)PS hab noch keine Deadra Sachen, will aber auch keinen eigenproduzierten der dan 500-irgendewas SChaden macht!

Bitte um viele Antworten, Danke ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:43 von xX_AssAssiN_Xx

1 Antwort

2.
Was ist Voldendruun?! und was bringt's? (ist von einer Deadra Quest oder?)

genau ist ein Deadra artefakt und von diesen gibt es 15 stk.

ist ein coole hammer finde ich und zieht ausdauer dem gegener ab.

3. auch ein Deadra artefakt für den quest, spriche Trophäen schnap sie dir alle.

4. wenn du einen besser dolch willst so musst su ihn selber schmieden.

1. bin ich ratlos

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 09:40 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)