Was bzw. Würdet ihr überhaupt etwas an meinem Team( Dortmund 3.Saison) ändern? (Fifa 12)

TW Ter Stegen 83
RV van der Wiel 81
RIV Subotic 83
LIV Hummels 86
LV Shaqiri 83
RDM Bender 81
LDM Gündogan 80
ROM Reus 83
ZOM Götze 87
LOM Schürrle 83
St Lukaku 80

Danke für eure Tipps :)

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:47 von JFChiller

11 Antworten

shaqiri würd ich nicht an ´die LV position spielen lassen.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

genau shaqiri auf jeden fall statt schürrle auf LOM spielen lassen! der lässt sich auf der position extrem gut spielen ich z.b. mach mit dem jedes spiel 2 tore und das auf legende

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:19 von xXAlbozzXx

kauf messi ronaldo und co. ;D
Nein im Ernst:Hast da eine gute Mannschaft zusammengestellt
Aber ich stimme patrick und albozz zu shaqiri gehört nach vorn
als ersatz auf lv boilesen oder cissokho

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:44 von Sasuke9999

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich würd stat subotic wollscheid nehemen seine stärke is zwar nich gut aber er verteidigt gut.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:50 von pekmenkevin

shaqiri LV?
sonst würde ich vielleciht noch M'Vila oder Casemiro für ZDM kaufen

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:58 von HenryFan

shaqiri war nur notlösung weil mir die verteidiger ausgegangen sin :)

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 21:41 von JFChiller

Schürrle vorne rein und shaqiri auf lom und dan sissoko oder so auf lv holen und noch min. Ein guten zdm holen

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 21:55 von VFBfreak

Würde dir empehlen im Sturm Pato oder Gomez aber nur einen von beiden weil Lukaku auch gut ist, aber als ersatz Lukaku

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 22:11 von SGEduardo

als lv bale

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 23:13 von ersie

falls du noch etwas geld hast kauf dir evra, der ist schnell und müsste in der 3. saison sehr wenig kosten

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 07:03 von basti789

hab für LDM Henriksen gekauft:)

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 19:26 von JFChiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)