Ohne Joker (Arkham City)

Ich hab zwar nix dagegen das villeicht ein neues spiel Rausgebracht wird ohne Joker ich freu mich schon drauf aber trodzdem find ich Batman ist net Batman ohne Joker. Wie denkt ihr darüber

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:51 von Dopsy

25 Antworten

Ich glaube nicht, dass uns die Entwickler beim dritten Mal enttäuschen werden. Immerhin ist es (vieleicht) der Abschluss einer Triologie und da die ersten beiden Teile gut überlegt waren werden sie auch dieses Mal nicht schlampig mit dem Spiel umgehen. Ob Joker dabei ist oder nicht will ich nicht diskutieren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn im nächsten Teil vieles aufgeklärt wird und Joker wieder dabei ist aber auch ohne ihn könnte es ein gutes Spiel werden. Einfach abwarten und das beste hoffen.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:13 von Daftboy

Also, Rocksteady hat nach AA und AC (Lieblingsgames. ;) )mein vollstes Vertrauen. Und auch wenn Joker mein Lieblingsschurke ist, das Spiel werde ich mir auch ohne ihn holen. Und ich fänd's jetzt auch nicht so schlimm, solange zumindest die Möglichkeit überhaupt weiter besteht, dass er zurückkehren könnte.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Batman AC und Batman AA sind auch meine Lieblingsspiele. :D

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:03 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Glaube nicht das der dritte Teil nochmal mit Joker als Endgegner ist. Nach AA und AC ist jetzt mal ein anderer Superschurke dran. Außerdem wissen wir alle wie`s mit dem Joker ausgegangen ist... Vielleicht noch für ne Nebenmission mit Harley in der Hauptrolle.
Meine Favoriten für den Bossfight währen Killer Croc oder Two Face.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:14 von T-23

Naja, ich hoffe, dass die Bossfights wieder so geil werden, wie in AC, die waren wirklich ALLE perfekt. Aber für den Endkampf wünsch ich mir dann doch lieber Scarebeast.
Aber stimmt, ich will jetzt endlich meinen Zweikampf mit Killer Croc haben. :D

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Ich will für einen Bosskampf Manbat, Killer Croc, Killer Moth, Firefly und Black Spider. :D

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 19:28 von KingPupsi

T-23
Was wäre mit Star Wars ohne Vader
Was wäre mit Dragonball ohne Vegeta
Was wäre mit Naruto ohne Sasuke
Was wäre Justin Bieber ohne den Hass der ganzen Welt
und was wäre Batman ohne den HAMMER GEILEN SUPER COOLEN JOKER


Gut meine Boss Kämpfe wären
Man Bat
Black Spider
Amazo
Dark Seid
Killer Croc
BANE
Killer Moth
Firefly
Mr Frezze
Two Face
Pinguin
Scarecrow
Hush
Red Hood
Poison Ivy
Azrael
Mad Hatter + Twedle Dee und Dum
Black Mask
JOKERRRRRRR + Harley + Kind

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:23 von AlboTheKiller

Also, meine Bossgegner-Wünsche wären:

Scarebeast
Killer Croc
Bane
Poison Ivy
Mr. Freeze
Prometheus
Scarecrow
Azrael
KGBeast+NKVDemon
Man-Bat
Abramovici-Brüder+Harley
Dr. Phosphorus
Blockbuster
sonstige Monster


@AlboTheKiller
Mir gefällt deine Liste zwar, aber findest du Darkseid nicht etwas... extrem?

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

AlboTheKiller

Muss dir leider sagen das mir Dragonball und Naruto nix sagen.
Hab aber mal gegooglet, und hab gelesen das es da auch einen Haufen Bösewichte und Feinde gibt. Und mehrere Meinungen wer der Oberbösewicht ist z.B.

Majin Boo u. Cell oder Pain u. Madara

Meiner Ansicht nach ist Batman die Hauptfigur und der hat nen Haufen durchgedrehte Feinde. Natürlich ist Joker der Erzfeind aber würd mich wundern wenn der nach dem Ende von AC nochmal kommen würde.

Ansonsten würde ich auch noch Darkseid streichen, der passt meiner Meinung nach nicht. Aber der Rest deiner Liste gefällt mir.

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 11:02 von T-23

Jo kenn Naruto eig nur von den spielen und DB hab ich mit meinem Bro immer geguckt. Vegeta ist eig die 2. Wichtigste Person von DB und ist kein richtiger Feind. Er ist über die ganze Sendung verteilt wie der Joker es auch ist. Bei Naruto ist das gleiche mit Sasuke.


Würde Joker zurrück kommen wäre es doch die beste Story überhaupt vllt auch nur am Ende im geheimen zb würde er sich wieder als Red Hood verkleiden und am Ende kommt raus Red Hood war der Joker. Eine bessere Idee hätte ich eig nicht wie der zurrück kommen kann.

Naja stimmt schon Dark Seid ist echt viel zu stark aber Batman könnte ja irgendeine Schwachstelle von Dark Seid finden .
Ich finde ihn einfach Cool und es könne ein Cooler Boss Kampf auf Apocalyps werden.

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 13:55 von AlboTheKiller

Gut hab die Perfekte Idee geht auf Batman Arkham... Story (meine Frage ) und lest euch meine neue Antwort durch eine weiterführung von Black Mask Idee

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 15:28 von AlboTheKiller

Zurück Noch Ma zu Dark Seid ...
Ist eigendlich keine schlechte idee wen er Hilfe kp von Superman Bekommen würde xD aber ich fänds echt geil wen Superman Ma in einem Batman spiel vorkommen würde :D

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 00:45 von Naruto-Kage

Jooo xDD

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 08:07 von AlboTheKiller

Naja, da ich Dark Seid eigentlich mag, könnte man vielleicht noch eine neue Waffe einbringen, mit der man ihn besiegen kann.
Aber ich persönlich kann Superman auf den Tod nicht ab. Und in 'nem Batman Game hat er schon mal gar nichts verloren. Wenn er da aufkreuzt, sollte er meiner Meinung nach direkt bei seinem ersten Auftritt aufs übelste zerfetzt werden. Vielleicht bringt das die Entwickler auch von der (blöden) Idee ab, ein Superman Game zu machen.
Sorry Leute, aber Superman ist für mich persönlich etwas, wo ich jedesmal am liebsten einfach drauf einprügeln will.
(Wehe jetzt kommt so'n Scheiß wie: "Er ist aber durch menschliche Kraft unverwundbar.")

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

Naja war Nur so ne idee xD
aber ich fänds kp gut oder kp das superman Kotrolirt wird und Batman gegen ihn in disem roboter anzug kämpfen muss..
Wer das was?

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 15:44 von Naruto-Kage

Eigentlich wäre das gut. Aber ich hab doch noch mal drüber nachgedacht und vielleicht fänd ich's doch nicht so toll, wenn nur Dark Seid auftaucht. Ich finde, bei so 'nem Batman Game sollte man komplett bei den Helden und Schurken von Batman, bzw. der Batman Family bleiben. Trotzdem lass ich mich mal überraschen. Ich vertraue Rocksteady voll und ganz, auch, dass sie Superman und Co. gut einbringen würden, aber momentan hab ich bei der Sache eher Bedenken. Aber meine bisherigen Ideen sind eh nichts gegen die, die sich Rocksteady wahrscheinlich einfallen lassen.

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Ja Ich vertraue denen voll und ganz^^
Ich bin sicher in 2 Jahren oder so wen die noch ei Batman spiel bringen wird der bestimmt hammer :-D

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 16:47 von Naruto-Kage

In Arkham City war Solomon Grundy ja auch nicht von Batman sondern der ist (soweit ich mich nicht irre) ja auch ein Green Lantern feind

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 17:35 von AlboTheKiller

Grundy gehört, soweit ich weiß, nicht wirklich zu einem Helden. Der kämpft ja gegen so ziemlich alle, auch gegen die JLA. Aber nach Long Halloween hatte er einen Auftritt in einem Spiel verdient. Gegen Batman ist er ja schon relativ oft angetreten. Aber jemand wie z.B. Darkseid, Lex Luthor, Doomsday und Brainiac würden nicht in so ein Spiel passen. Ich finde, da wäre sogar Batzarro schon zuviel des Guten.

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Okay stimmt
Dark Seid war echt übertrieben xDD

Antwort #20, 29. Januar 2012 um 19:39 von AlboTheKiller

Aber Lex Luthor nicht oder?
Ich meine er könnte nicht allss endgegner sodern eben so wie Pinguin oder so ne neben rolle spielen oder?
Aber Batman hatt doch schon ma gg Lex Luthor gekämpft oder?
so weit ich mich erinnern kann ?

Antwort #21, 29. Januar 2012 um 21:00 von Naruto-Kage

Trotzdem, Superman und seine Vollidioten haben nichts in einem Batman-Spiel verloren, genauso wenig, wie Batman in einem Superman Game aufzutauchen hat.

Antwort #22, 29. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Naja habbt bestimmt recht xD
aber dafür sollten die meiner meinung nach kp i-wie koop Modusmachen oder so xD wer doch geil z.b ich spiel Batman und ein Freund Robin ^^

Antwort #23, 29. Januar 2012 um 22:05 von Naruto-Kage

BlackMask94 hast wohl echt viel gegen Superman xDD
Und Ko´op hmm ich hasse die geteilten Bildschirme aber anders kann mans ja auch nicht machen ...

Antwort #24, 30. Januar 2012 um 13:39 von AlboTheKiller

Ach und mir fällt auf das sich sehr viele gedanken übers nächste Game machen aber es kann auhc sein das Rocksteady mit den Ninja Turtles anfängt. Ist zwar auch Cool und ne gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Was aber auch Cool wäre wäre wenn es mal ein Wolverine game von Rocksteady geben würde oder Punisher oder irgendjemand anderes von Marvel
Ich meine seit ehrlich außer Batman,Superman,Flash;WW und GL gibt es keine guten DC Helden

Antwort #25, 30. Januar 2012 um 13:43 von AlboTheKiller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)