Es ruckelt immernoch... (Saints Row 3)

ich habe etz die geforce gt 440 4x3,6 prozesse 4GB arbeitsspeicher und es ruckelt immernoch und wenn ich auswähle ob ich direktX 9 oder 10,11 nehm will nehm ich 9 aber dann geht es nicht also nehm ich 10,11 und dann ruckelt es immernoch...neuster treiber trauf kann mir jemand helfen bitte...

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 17:58 von Riesenfurz536

11 Antworten

Hallo nochmal, ich hab schon im alten Thread weitere Lösungsansätze gepostet. Was mir aber noch eingefallen ist, das Spiel kann bei geänderter Hardware mucken machen, also tuh das Spiel auch mal neu Installieren. Alles andere findest du im alten Thread.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 12:18 von Ingepunk

was is thread? und installiert hab ich es gestern abend nach dem ich es versucht hab und wo macht man des mit der hardware...sorry das ich so viel frag ich kenn mich net so aus!

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 13:41 von Riesenfurz536

oh aso etz weiß ich was du meinst ja okay aber ich hab es schon nochmal neu installiert und es ruckelt immernoch :/

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:20 von Riesenfurz536

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Einen Thread eröffnest du sobald du eine Frage ins Forum stellst.
Hast dus mit den Einstellungen die ich im alten thread gepostet hab versucht? Kann doch nich sein ich mit 3 Jahre alter und schwächerer Hardware als du sie hast keine Probs hab und bei dir alles schiefgeht.
Auserdem das mit der Zeitlupe kommt bei mir nur vor wenn ich alles zu hoch stelle.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 19:43 von Ingepunk

hmm ich habe es so gemacht die einstellung wie du es gezeigt hast...hat des spiel nen fehler oder so?

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:02 von Riesenfurz536

Also bei mir nicht, du kannst aber die Spieldaten per Steam auf Fehler prüfen lassen. Falls noch nicht oder nur sehr selten gemacht unbedingt mal die Festplatte defragmentieren(repariert Fehlerhafte Cluster und ordnet die Daten auf der Festplatte neu, damit diese wieder schneller läuft).
So langsam geht mir aber das Latein aus. Wenn wirklich gar nix mehr klappt musstes ganz umständlich machen. Alle wichtigen Daten sichern, Windows deinstallieren und wieder neu drauf machen, nur mit Spielrelevanten Daten, Programmen und Treibern und SR3. Dann sollte es aber auf jeden Fall klappen.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:22 von Ingepunk

oha naja ich tus mal defragmentieren..fehler hab ich schon überprüfen lassen es findet ein fehler "immer" aber die angeblich behoben...und des mit dem windows des is komplieziert

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 00:01 von Riesenfurz536

immernoch...

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 12:41 von Riesenfurz536

ach egal ich hols für xbox 360 slim

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 12:19 von Riesenfurz536

Ja wenns dir zu umständlich ist Windows neu zu machen, dann geb halt das Geld für den Konsolenport aus.

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 14:54 von Ingepunk

ja. mein pc is erst ein monat genau alt, und ich grigs ja für 30€ im internet, aber trotzdem danke

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 17:46 von Riesenfurz536

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)