Team Logos und Stadien-update? (NBA 2K12)

Hi Leute.
Ich frage mich, während ich 2k12 zocke ob mein Spiel auf nem älteren Stand ist?
wie z.B in diesem Video: &feature=fvst
bei 0:13 ist ein Logo der Mavericks unten links zu sehen. Dieses "M" das einen Ball "durchsticht".
Bei mir sieht das Spielfeld so aus: z.B bei 1:46 gut zu sehen.
Genauso habe ich noch das alte Phoenix Suns Logo in der Mitte des Stadions und nicht das neue logo
(http://www.alz.org/dsw/images/phoenix-suns-logo...
Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt warum das so ist und ob es bei euch evtl. auch so ist oder anders?
Eigentlich hab ich immer geupdatet. Oder muss man sich was bei 2k Share downloaden damit die Stadien auf dem neusten Stand sind?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:01 von 619_ReyMysterio_619

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)